Zurück zur Liste
Flabellina-2 Ustica im Mittelmeer

Flabellina-2 Ustica im Mittelmeer

908 11

Elisabeth Verhuven


Premium (Pro), Xanten

Kommentare 11

  • Stephan Peyer 17. Februar 2014, 22:28

    Hoppla, ein wunderschönes Portrait mit einem sehr schönen Spiel mit dem Licht und den Farben!
    ;-) Stephan
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 14. Dezember 2013, 11:48

    Vom Feinsten, was Du da zeigst. Bei Dir schaue ich erne wieder vorbei ....

    Ja. Dieses Bild kommt zu meinen Favoriten...

    LG TOBILA
  • Olaf Haedicke 1. Dezember 2013, 15:30

    Jepp, so kommt sie richtig gut rüber!

    Gruss Olaf
  • nroh-unterwasser 1. Dezember 2013, 10:07

    Da hast du aber ein schickes Model erwischt. Farbe, Schärfe und Freistellung sind für mich sehr stimmig. Toll anzuschauen.
    VG Christiane
  • Roland Sax 30. November 2013, 1:07

    great shot!
    lg roli
  • Thomas Tetzner 29. November 2013, 17:22

    Schöne Freistellung vor schwarzem HG bringen die Farben dieser Mittelmeer-Schönheit toll zur Geltung.
    Tolles Bild.
    LG
    Thomas
  • Thomas Bannenberg 29. November 2013, 9:21

    Schließe mich hier gerne den Meinungen meiner Vorredner an. Sehr schön freigestellt, in guter Schärfe und mit schönem Licht.

    VG
    Thomas
  • René Zuch 28. November 2013, 11:41

    Das Bild wirkt. Klasse Freistellung und schöne Farbkontraste mit dem schwarzen Hintergrund.
    LG René
  • Sven Hewecker 28. November 2013, 10:49

    Ein wenig mehr Schärfe könnte es noch sein ( ist wahrscheinlich dem Crop zum Opfer gefallen ), aber die Gesamtwirkung stimmt.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 28. November 2013, 7:56

    Hier gefällt mir die krasse Freistellung viel besser. Sehr saubere Aufnahme mit guter Schärfe und satten Farben. Feine Reduktion.

    Grüsse Reto
  • Claudia B71 28. November 2013, 6:47

    Ah, dieses prächtige Exemplar sieht aus wie ein kleines Feuer in der Nacht. Sehr schöne Farben und Freistellung.

    Lg
    Claudia

Informationen

Sektion
Views 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 200