4.303 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

- 13 -

13. Dezember 2014
Sind Rallyefahrer wirklich so abergläubisch?
Es war gar nicht so einfach, eine passende 13 für meinen Adventskalender zu finden, denn die Startnummer 13 wird nur bei sehr wenigen Rallyes vergeben. Ist euch das auch schon aufgefallen? ;o)

Mein heutiges Adventskalender-Foto zeigt den Mercedes-Benz 190 16V der Finnen Petri Reinikainen und Terttu Pasanen bei der 9. Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg im September 2014.

Kommentare 3

  • Eifelpixel 17. Dezember 2014, 12:21

    Da ist aber schön viel Blech vernietet worden an dem Benz
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Gerard Weber 13. Dezember 2014, 20:07

    Ganz einfach Aberglauben deshalb wird sehr selten die 13 vergeben das war schon zu meiner Rallyezeit so das sehr selten jemand die Startnummer 13 wollte Lg Gerard
  • T. Schiffers 13. Dezember 2014, 19:22

    die häßliche 13 ist wieder auf der piste!;-)) tino