Zurück zur Liste
Gérard Depardieu

Gérard Depardieu

594 15

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kommentare 15

  • Kai Gattermann 2. Dezember 2013, 21:02

    War auf jeden Fall ne nette Flugshow da!

    VG Kai
  • Heribert Niehues 21. November 2013, 11:57

    Klasse eingefangen... das ist einfach deine Stärke...
    LG Heribert
  • Eifelpixel 19. November 2013, 11:51

    Ungewöhnliche Werbung auf einem Rallyewagen.
    Schöne Sprungstudie.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Frank Mühlberg 18. November 2013, 12:54

    Das Bild finde ich einfach klasse !
    Frank
  • Howie Munson 17. November 2013, 12:30

    ....im Auto kann nicht sein, sonst würde ja die Pisse (Sorry) rauslaufen ;-)) , das Bild hat ne schöne schmudellige Stimmung, auch die getapte Front gefällt mir
    VG Howie
  • Lichtspielereien 16. November 2013, 23:38

    Was Du immer für Flug-und Hüpfautos siehst !:-)
    LG
    verena
  • jegas 16. November 2013, 23:07

    super

    Grüsse
  • Thomas Tilker 16. November 2013, 20:57

    ...gibt's doch gar nicht...der Vaterlandsverräter...was hat der denn auf der Kiste zu suchen..?

    LG Thom
  • Vive le Sport 16. November 2013, 19:41

    er lief aber persönlich in Huy rum....leider nur immer ne Riesentraube Leute um sich rum
    aber....er war da!

    VG vive
  • Lutz Bittag 16. November 2013, 18:08

    Das ist ein Piraten-Fahrzeug, mit Augenklappe. :o)))
    Was es mit dem Bild von Gérard Depardieu am Rallyeauto auf sich hat, kannst Du uns nicht zufällig verraten?
    Gruß LUTZ
  • Pacoli 16. November 2013, 18:01

    Gérard Depardieu auf Höhenflug! :-)))
  • Christof Hannig 16. November 2013, 17:59

    Der Dieser Teilnehmer hat bestimmt ein "Zusatzgewicht" bekommen!!?? Auf jeden Fall eine starke Aufnahme von Dir!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • smokeonthewater 16. November 2013, 17:25

    Es heben nur noch ältere Mitsubishi-Jahrgänge ab, seit sie die Motorsportabteilung dicht gemacht haben. Ich als Mitsubishi-Fahrer habe mich immer mit den Rallye-Erfolgen der Marke identifiziert. Schade drum.
    LG Dieter
  • Kosche Günther 16. November 2013, 15:10

    Der sitzt bestimmt nicht hinter dem Lenkrad,weil er bei den Russen ist,ich bezweifle das er überhaupt Autofahren kann,schon gar nicht mit dem linken Hinterrad alleine durch die Gegend Kurven,liebe Grüsse Günther