803 4

Martin. Rudolf


kostenloses Benutzerkonto, Witzenhausen (in Nordhessen)

yellow flower

Ebenfalls mit dem SE K750i fotografiert, den Hintergrund habe ich mit Photoshop eingefärbt, Farbintensität und Kontrast erhöht, sonst nichts.

Kommentare 4

  • Hermann Klecker 22. Dezember 2006, 17:35

    Cool!
  • Petrice 5. Oktober 2006, 8:58

    Für ein Handy sieht das doch recht gut aus. Die Freistellung könnte man allerdings etwas sauberer gestalten, ich meine die Übergänge von der Blüte zum Hintergrund, die sind etwas zackelig, aber ich finde es nicht weiter so schlimm, wenn man bedenkt, dass dies vom Handy ist, dann ist das schon recht erstaunlich.

    LG Petra
  • Martin. Rudolf 3. Oktober 2006, 22:36

    Hallo Katja, entschuldigung, ich will ja jetzt nicht streiten, aber wo genau ist denn bei deinem Motiv die Schärfe optimal? Meine Aufnahme ist mit einem Handy fotografiert, wo ich keinerlei Eifluß auf die Blende habe und die Beurteilung ob die Kamera richtig scharf gestellt hat ist auch nicht gerade einfach. Aber dafür finde ich die Aufnahme, auch im Vergleich zu anderen Bildern, nicht schlecht. Aber o.k., man könnte schon sagen, die Schärfe ist auch hier nicht optimal. Gruß Martin
  • KatjaB 3. Oktober 2006, 21:43

    schönes Motiv. Die Schärfe ist allerdings nicht optimal
    VG Katja