1.500 9

Sandy St


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Kommentare 9

  • Traumfängerin 25. Juli 2007, 22:56

    Was für eine Stimmung, sehr sehr schön gemacht!!
    LG
  • Sandy St 23. Juli 2007, 18:33

    Lieber Wolfgang
    Vielen Dank für deine Worte und Liebe Grüsse.
    Ob Romantikerin oder Träumerin, ich liebe es zu sehen und zu empfinden. Die Welt schenkt uns wertvolle Bilder. Schön, dass wir mit der Fotografie ein Teil davon einfangen können.
    Liebe Grüsse
    Sandra
  • Wolf. 22. Juli 2007, 17:58

    Hallo liebe Sandra

    Da bin ich nun durch Zufall bei dir und deinen wunderbaren Bildern gelandet und bin ganz und gar nicht unglücklich darüber....
    Dieses Foto mag ich ganz besonders gerne, denn es ist voller Gefühl, voller Innigkeit, ja und auch voller Zärtlichkeit...
    Wunderbar die verschwimmenden Spuren der Beiden im Sand...
    Die Pastelltöne der Farben, dieses zarte Rosee unterstreichen die Sanftheit der gesamten Szene...
    Ich denke mal um so etwas so zu fotografieren muß man/frau selbst ein heilloser Romantiker sein.
    Stimmts?
    Lieber Gruß
    Wolf
  • manchmal_lyrik 15. Juni 2007, 21:02

    Sehr schöne Szene.
    Sehr schöne Stimmung.
    Gefällt mir.
    LG Wolfgang


  • Marianne Rüegg 13. Juni 2007, 22:36

    Hallo liebe Sandy,
    das ist ein wunderbares Foto. Das gluschtet einem grad in die Ferien zu fahren...
    LG Mari
  • Simon Greuter 11. Juni 2007, 7:47

    weckt die sehnsucht nach meer !!
  • Wayne Tsipouras 11. Juni 2007, 3:00

    beautiful capture, While footprints will fade in time, such tender moments remain forever.

    -Wayne
  • Andy´s Art 11. Juni 2007, 0:30

    Ein sehr gefühlvolles Bild. Die Szene passt wunderbar zur Abendstimmung.

    LG Andreas
  • toti clemente 11. Juni 2007, 0:13

    Voglia di vacanza.
    Brava