Zurück zur Liste
bin der neue Pastor dieser Kirche ?

bin der neue Pastor dieser Kirche ?

370 3

blue night


kostenloses Benutzerkonto, Bayern-MITTELFRANKEN!!!

bin der neue Pastor dieser Kirche ?

beim Eingang saß er einfach da zur Begrüßung....

Kommentare 3

  • † Frankenwerner 25. März 2015, 17:07

    Ich habe volles Verständnis für den armen Kerl. Trotz selbst verfasster und nicht runtergeladener Predigt kommen nur 7 Leutchen in die a...kalte Kirche, von den 5 schaurig falsch singen, einer ständig mit seinem Hörgerät beschäftigt ist und der andere sanft in den Schlaf entglitten ist. Was spendet ihm wenigstens ein bißchen Lebenssüße?? EBEN! Prost!.
    Mit verständnisvollen Grüßen,
    Werner
  • bineke 25. März 2015, 16:42

    Lach, vielleicht bekommt dieser kleine, etwas mitgenommene Pastor, die Bänke in der Kirche wieder voll, wenn nicht bleibt ihm immer noch der Messwein :-))
    LG Bine
  • † Frankenwerner 19. März 2015, 19:40

    Wieso denk' ich bei ihm immer an Meßwein?????

Informationen

Sektion
Views 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX10V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 7.6 mm
ISO 1600