Zurück zur Liste
Landung - Island #3028

Landung - Island #3028

7.128 9

† Dieter Schweizer


Premium (Pro), Obersulm

Landung - Island #3028

manche werden schon die Schere bereitliegen haben, um den rechten Puffin wegzuschnippeln, weil er im Unschärfebereich ist und auch nur halb drauf... kann ich gut verstehen, ich hab ihn trotzdem im Bild gelassen, weil er für mich das Leben an den Vogelfelsen besser rüberbringt.

Látrabjarg, Mai 2014

Wer meinen Island-Kalender 2015 mal ansehen möchte, kann das hier tun:
http://www.nordland-shop.com/epages/Nordland-Shop.sf/de_DE/?Objec
tPath=/Shops/Nordland-Shop/Products/6251


Bárðarbunga Eruption:
aus aktuellem Anlass hier noch ein Link zu einigen der beeindruckendsten Aufnahmen, die ich jemals aus Island gesehen habe:

http://vimeo.com/105365343


um live dabei zu sein bei diesem Naturspektakel, hier der Link zur Webcam:
http://www.livefromiceland.is/webcams/bardarbunga-2/

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Views 7.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600