Zurück zur Liste
Leuchtturm-Dänemark

Leuchtturm-Dänemark

1.355 22

Uwe Floeck


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Leuchtturm-Dänemark

Farbdia in SW konvertiert.
Nikon FM 2 mit 35-70mm Objektiv,Polfilter

Kommentare 22

  • Janko Cuden 17. April 2002, 23:04 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Das Bild ist vom Bildaufbau perfekt. Die Umsetztung der Grauwerte zu einem insgesamt sehr harten aber doch sehr harmonischen Bild sind excelent gelungen. Die Wolken geben dem Bild eine fast 3 dimensionale Wirkung. Sehr gut auch die Schärfe.
  • Oliver Grebenstein 17. April 2002, 23:04 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Wo siehst du die Schärfe, oder liegt es an meinem Monitor? Skip
    Grüsse
    Oliver
  • Klaus Wermeyer 17. April 2002, 23:04 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Super Motiv, schöne Perspektive - aber leider unscharf => Contra :-(
    Klaus
  • Detlef Menzel 17. April 2002, 23:04 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Mir fehlt hier auch zum PRO die Schärfe in diesem sonst sehr eindrucksvollem Motiv. Wurde ein Dia-Scanner verwendet? Wenn nicht, würde das die fehlende Schärfe erklären. Leider CONTRA!
  • S. Scaudon 17. April 2002, 23:04 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    bildgestalterisch wirklich ein spitzenfoto.....aber ein einfaches nachschärfen als letzten schritt vor dem hochladen hätte es noch gebrauchen können....verdammt schade...ein CONTRA mit der bitte an der author das bild nachgeschärft wieder hochzuladen.....ggf werde ich es dann vorschlagen :-)
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 17. April 2002, 23:04 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    DRAMATISCH !!!... obwohl es nur ein Leuchtturm ist :)
    Unscharf ja, aber ist für mich hier nicht störend, daher
    PRO
    Gruß aus Singapur
    Nig.
  • Henning B. 17. April 2002, 23:04 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Für mich als ein DK Fan ist die Unschärfe schon fatal und durchaus nicht gering. Dürfte auch mit einem nachschärfen nicht so einfach hinzukriegen sein. Schade ein sonst wirklich hervorragendes Bild!
    Contra
    Henning
  • Elmar Nitsche 17. April 2002, 23:04 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ein wirklich schönes Motiv und tolle Wolken. Die Grobkörnigkeit rettet jedoch die Schärfe... ich überlege noch

    SKIP
  • Detlef Liebchen 17. April 2002, 23:04 Voting-Anmerkung

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Gestalterisch sehr schoen ... kann mich trotzdem nicht 100% fuer die Galerie entscheiden - daher SKIP

    Gruss Detlef
  • Frank Dr. med. Forquignon 14. April 2002, 10:27

    Richtig super. Gerade SW muß hier sein. Ich liebe außerdem Leuchttürme.

    Gruß Frank
  • Erw Shooter 13. April 2002, 20:29

    Die Wolken kommen gut raus. Wie die anderen schon erwähnt haben stören die Scanränder.
    Gruß Erwin
  • Dieter Wolf 13. April 2002, 20:11

    Hallo Uwe,
    eines Deiner ganz starken Bilder, die mich begeistern. Der dramatische Charakter wird durch S/W unterstützt. Solch eine Wirkung könnte man mit Farbe, die bekanntlich ablenkt, nicht erzielen.
    Gruß
    Dieter
  • Lucky Horn 13. April 2002, 19:37

    Einfach nur WOW! Genial!
    Kleine Kritik: Den Scanrand links und oben würde ich wegschneiden, oder am besten durch einen definierten weißen Rand ersetzen (hebt das Bild gut von der dunklen Hintergrundfarbe ab...)
  • Manu Schmeling 13. April 2002, 18:34

    imposantes Foto....sehr schön in Szene gesetzt....gefällt,
    Gruß Manu
  • Kristoffer Holz 13. April 2002, 18:01

    Ein ganz tolles Bild! Wirkt in S/W sehr gut. Auch mich würde es interessieren wie es in Farbe aussieht

    Gruß
    Kristoffer

Informationen

Sektion
Views 1.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz