Zurück zur Liste
MZ Tw 208 "Segmüller"

MZ Tw 208 "Segmüller"

1.292 5

mz1012


Premium (World), Kehl

MZ Tw 208 "Segmüller"

Tw 208 biegt, trotz durchschnittlicher Rundenzeit, unter
frenetischem Beifall in die Zielgerade vor dem Hbf Mainz
04.11.2013

Kommentare 5

  • Uwe Fligge 6. November 2013, 17:45

    Dort kam ich auch schon vorbei,
    ich hatte mal in der Uniklinik zu tun.

    VG Uwe
  • makna 6. November 2013, 13:41

    Geduld wird belohnt !!! Die GT6N von Adtranz "neigen" dazu, sich in starken Kurven so zu neigen - Dir ist es hier ganz hervorragend gelungen, diese Eigenschaft ins Bild zu setzen !!!
    BG Manfred
  • mz1012 6. November 2013, 12:54

    Geduld, Tom, Geduld! Was ich mich da schon aufgeregt habe! Um 16:00 Uhr wirst Du schier wahnsinnig...!
  • Thomas Reitzel 6. November 2013, 12:42


    Eine wohlbekannte Stelle, an der ich jahrzehntelang täglich vorbeikam und dabei manches Mal dachte, daß man das mal aufnehmen sollte.
    Gar nicht so leicht, dieses Unterfangen, weil ständig Passanten ins Bild laufen.
    Glück gehabt - oder Geduld - oder beides?

    VG, Tom
  • Dieter Jüngling 6. November 2013, 11:35

    Deutlich erkennt man auch die Wirkung der Fliehkräfte.
    Das bringt hier noch etwas Dynamik mit ins Bild.
    Gut aufgenommen.
    Gruß D. J.