Zurück zur Liste
eine stille Nacht ...

eine stille Nacht ...

2.308 4

Andre~As


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

eine stille Nacht ...

... hatten wir an diesem Morgen nicht hinter uns, ganz im Gegenteil, es war stürmisch und kalt, so sehr, dass wir das Aufstelldach nach 2 Stunden sicherheitshalber wieder geschlossen haben, aber dafür präsentierte sich dieser Morgen von seiner schönsten Seite, kalt war's aber immer noch ;-)



WoMo
WoMo
Andre~As

Kommentare 4

  • Ralf Bolte 26. Dezember 2014, 16:52

    Ja, so nah war ich nicht dran. Sehenswert:-)
    vg ralf
  • Lichtlein 25. Dezember 2014, 21:34

    Dann haben sich, im Nachhinein gesehen, die Widrigkeiten doch gelohnt wenn der Morgen nach einer eher schlaflosen Nacht solche tolle Aufnahmen zulässt.
    VG Lichtlein
  • Fredi Gyger 24. Dezember 2014, 13:44

    manchmal muss man da einfach durch und gute Bilder müssen erlitten werden...
    Hier wurdet Ihr auf alle Fälle für die unruhige Nacht entschädigt!
    Frohe Festtage und alles erdenklich Gute im 2015
    herzliche Grüsse, Fredi
    mare [27] - mare christmas
    mare [27] - mare christmas
    Fredi Gyger