765 4

Friedrich A. Himmelsbach


kostenloses Benutzerkonto, Bisamberg

widerstand ...

... gegen die naturgewalten

--------------------------------------------------------

... in der türkei entdeckt

--------------------------------------------------------

(präzieses leider dzt. unbekannt)

Kommentare 4

  • Gerlinde Kaltenmeier 6. Mai 2013, 8:09

    Eigentlich schade, denn das Fundament scheint ja in Ordnung zu sein.
    Und da stellt sich mir die Frage, weswegen wird etwas durch die Plane geschützt, wenn es unbewohnbar ist?
    Für mich persönlich ist es eine Aufnahme, die das Kopfkino einschaltet, gutes Motiv mit sehr vielen Details, gefällt.
    Grüsse an dich mit einem herzlichen Dankeschön.
    Gerlinde
    PS.Sehr interessantes und ehrliches Profil
  • Antje Görtler 5. Mai 2013, 20:55

    Starkes Motiv! Ich hätte es wahrscheinlich "Schöner Wohnen" genannt:-))
    LG Antje
  • Marion Stevens 19. März 2013, 18:47

    Nichts zum Drinleben, aber als tolles Fotomotiv taugt es sehr gut. Abenteuerlich sieht´s aus und mit den Feigen- und Orangenbäumen davor schon fast romantisch. :-)
    So ein Objekt habe ich in Kusadasi auch schon mal gesehen, aber derartiges gibt es sicher öfter in der Türkei.
    Marion
  • Daniela Boehm 19. März 2013, 0:07

    Das sieht ja Wild aus wow .. LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner bau lich
Views 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS6
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.5 mm
ISO 80