.fred


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Spuren

was es wohl gesucht hat in der kleinen Wüste bei Mui Ne, Vietnam?

Kommentare 67

  • n o r B Ä R t 14. November 2007, 13:46

    Finde es außergewöhnlich und bedauere den Nichteinzug in die Galerie ! War auch recht knapp, schade !
    n o r B Ä R t
  • Ben Weltenbummler 18. August 2007, 13:49

    Hi Alfred,

    war ja echt 'ne knappe Entscheidung - was mir zumindest bestätigt, dass ich nicht soooooo falsch gelegen hab' mit der Einschätzung des Bildes... :-)

    ...und vielleicht wäre es sogar in die Galerie gerutscht, wenn's nicht gerade der "Don Street" vorgeschlagen hätte...

    Wie auch immer: ein respektables Ergebnis - und das Bild wird ohne Galerieplatz auch nicht schlechter! :-))

    LG Don
  • PaulKa 18. August 2007, 13:44 Voting-Anmerkung

    +
  • Lichterzähler 18. August 2007, 13:44 Voting-Anmerkung

    -
  • Mario Heitler 18. August 2007, 13:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • I arkadas I 18. August 2007, 13:44 Voting-Anmerkung

    -
  • Selim Düvenci 18. August 2007, 13:44 Voting-Anmerkung

    !
  • Carsten Hausmann 18. August 2007, 13:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Doris Thiemann 18. August 2007, 13:43 Voting-Anmerkung

    +
  • tega 18. August 2007, 13:43 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Alexander Maus 18. August 2007, 13:43 Voting-Anmerkung

    +
  • Steffen Otto 18. August 2007, 13:43 Voting-Anmerkung

    Sorry Contra, es hat ist zu komprimiert. Denn ichd enke es ist wüste oder Strand, es ist mir nicht weitläufig genug, für mich nichtsaussagend.
    Aber sorry, kann dem Bild nichts entlocken was es interessant macht, aber gibt bestimmt ne menge anderer leute die es toll finden und meine Meinung muss auch nicht jeder vertreten.
    Ich will nciht sagen das es schlecht ist, sonder nur net so mein fall.

    Mach weiter so


    lg

    Steffen
  • Gerald Große 18. August 2007, 13:43 Voting-Anmerkung

    s
  • Christine Kiechl 18. August 2007, 13:43 Voting-Anmerkung

    pro
  • Dietmar Deifuß 18. August 2007, 13:43 Voting-Anmerkung

    ´´´´´´´´´´´´´´´´PRO````````````````

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Views 5.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten