ePICS


Premium (Complete)

Morgens um halb 8

Dünen von Maspalomas. Die Sonne ist gerade erst aufgegangen und doch herscht schon reges Treiben.

Kommentare 6

  • Carlos Ramos 22. Juli 2012, 5:36

    Sehr gut mit den Dünen. Das Foto hat dadurch enorm viel Tiefe.
    LG Carlos
  • Anne G. 21. Juli 2012, 1:20

    sooooo rege sieht das treiben auf den ersten blick gar nicht aus. ich mag das foto mit dem sand, der von der sohle rinnt! ;) lg, anne
  • mirabay 21. Juli 2012, 0:13

    Immer wieder schöne diese Dünen...
    Ich kenne Maspalomas..Feine Bildgestaltung.
    Lg
    Sara
  • Wolfgang Weninger 20. Juli 2012, 21:49

    der Hintergrund ist ein starker Kontrast zur Natur in den Dünen. Das Licht ist jedenfalls schon sehr hübsch
    Servus, Wolfgang
  • struz 20. Juli 2012, 20:16

    Ein herliches Motiv,wäre vieleicht noch besser ohne diese Frau im Vordergrund.Farblich gefällt mir dieses Bild sehr gut.Gruß Struz