Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Windstille auf Ingles...

...Orkanböen auf Las Palmas. Kaum zu glauben, aber ist so. Warum der Flughafen dann in Las Palmas gebaut wurde ist für uns immer wieder unerklärlich.
P.S.: Das sind alles Windräder am Horizont.

Kommentare 9

  • H. Fabian 25. Juli 2012, 21:59

    Beeindruckend, wie die ganze Serie von Gran Canaria!
    VG Hans
  • Carlos Ramos 22. Juli 2012, 5:38

    Ich spüre förmlich den Sand in der Luft. Starke Stimmung.
    LG Carlos
  • Ina Tschernucha 21. Juli 2012, 21:00

    Eine sehr schöne Stille!!

    Zum genießen!!!

    Lg Ina
  • Wolfgang Weninger 21. Juli 2012, 19:00

    das Gelb des Himmels sieht schon arg giftig aus, aber das macht eigentlich die passende Stimmung zur Dünenlandschaft und darum ist das auch richtig stimmig
    Servus, Wolfgang
  • robbson 21. Juli 2012, 15:44

    Sehr schön :)
    LG Robbson
  • Bernd Walz 21. Juli 2012, 11:12

    Fantastisch
    VG Bernd
  • Peter Schürholz 21. Juli 2012, 10:45

    feine Kulisse - feines Licht!

    LG Peter
  • JoWa 21. Juli 2012, 10:35

    aber für die bildwirkung einmalig...
    stark ist aich die licht/schattenwirkung in den dünen
    lg josef
  • Angela .M. 21. Juli 2012, 9:40

    uih...wunderbare Stimmung
    lg Angela