Youth / Natur

Tiere

"Der war gut!" :D
"Der war gut!" :D
sandyjolly

Zu Tieren haben wir alle unsere Vorstellungen – seien es Erinnerungen an die ersten Reitstunden auf dem gutmütigen Bauernhofreitpony, eigene Haustiere, ein Hündchen als modisches Accessoire oder wenn aus einer Mücke wieder mal ein Elefant wird.

Zeigt uns hier wie ihr eure kleine Schwester mit der herzallerliebsten Vogelspinne erschreckt – wie eure Fische die neu aufgebaute Unterwasserlandschaft erkunden, nachdem euer Bruder das Aquarium benutzt hatte um Seeschlacht zu spielen, oder das Bild des zweiköpfigen, achtarmigen grünen Seeungeheuers, welches ihr während eurem Amazonastrip kurz zu Gesicht bekommen habt.

Natürlich sind auch Bilder von Hunden, Katzen, Pferden und Kühen willkommen - keine Hemmungen bitte.
15.076 Fotos | Seite 1 von 252