Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Kommentare 11

  • janamaus 30. Juni 2015, 21:14

    Still ruht hier der see,
    stille und ruhe strahlt dein bild aus.
    Gefällt mir .
    lg christa
  • Biggi Gl. 30. Juni 2015, 20:19

    Liebe Inge, eine herrliche Aufnahme. Das Haus kenne ich und auch an diesem Ort bin ich gestanden. Danke für die tolle Urlaubserinnerung.
    LG Biggi
  • Gottfried S. 30. Juni 2015, 19:53

    Am See kehrt die Ruhe ein,sehr schöne Spiegelung
    lg
    Friedl
  • Fotobock 30. Juni 2015, 0:12

    Super... ein schönes Plätzchen. lg Barbara
  • Adele D. Oliver 29. Juni 2015, 22:32

    wonderful inviting scene and mood ... so peaceful, and a fine capture and presentation !!!
    greetings, Adele
  • Wolfgang Weninger 29. Juni 2015, 20:22

    da lässt es sich aushalten ... schön schaut's aus
    Servus, Wolfgang
  • roland gruss 29. Juni 2015, 17:50

    sieht prima aus mit der spiegelung

    lg roland
  • Wolfgang Bazer 29. Juni 2015, 13:32

    Ein wunderbares Licht- und Spiegelungsspiel!
    LG Wolfgang
  • Gudrun Wilhelm 29. Juni 2015, 0:30

    Sehr schön hast Du diesen letzten Sonnenstrahl eingefangen und eine schöne Landschaft ist das auch.
    LG Gudrun
  • lucky pictures 28. Juni 2015, 23:26

    Das genieße ich auch gerade bis zum letzten Sonnenstrahl! Ein wunderschöner See mit herrlicher Spiegelung.
    Ich kenn Afritz nur vom Winter...da sieht es anders aus! An einen See kann ich mich nicht erinnern.
    lg Lucky
  • Benita Sittner 28. Juni 2015, 23:09

    ...den Steg kenne ich....natürlich den See auch....da sind bestimmt noch Fußabdrücke von mir drauf...lach...aber die Häuser da rechts...daran kann ich mich nicht erinnern....ist ja auch schon bald ein halbes Jahrhundert her...und so präsent wenn ich das hier so entdecke....da werden Kindheitserinnerungen wach....VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Kärnten
Views 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 9.3 mm
ISO 125