Zurück zur Liste
nix mit Palmen, Joshua!

nix mit Palmen, Joshua!

6.257 9

Mad Doc Baier


kostenloses Benutzerkonto, gemustert

nix mit Palmen, Joshua!

Joshua Forest Scenic Byway
nahe Phoenix, AZ

schöne Straße, schöne Pflanzen.



der Kondensstreif gehört so ;-)

Duell: They don't get kicks on Route 66
Duell: They don't get kicks on Route 66
Sven Beh.
neu!

Kommentare 9

  • Mad Doc Baier 25. November 2011, 13:05

    nächste woche wahrscheinlich :)
  • Heribert Niehues 25. November 2011, 12:31

    Sauber plazierte Sonne, die ist das I-Tüpfelchen im Foto. Auch der Flieger stört nicht, das ist halt die moderne Welt, soll man auch so zeigen. Gut das du den Aufhellblitz verwendet hast.
    .... und wann kommen die Hackberry Fotos?
    LG Heribert
  • Mad Doc Baier 24. November 2011, 16:11

    hi marc,
    vielen dank für diese kritik!
    jupp, das 17-40 ist jeden cent wert und deshalb auch hier in verwendung gewesen ;-))
  • Marc Maiworm 24. November 2011, 15:42

    Starke Perspektive, Sven!
    Das Motiv ist mit Bedacht gewählt und den Stern sauber und mal klein an optimaler Stelle zu platzieren, ist kreativ und gekonnt! Die Kondensspur kann, muß aber nicht sein, hier ist sie mir gleichgültig, zu gut ist der Rest.

    Gruß Marc

    P. S.: mit dem Canon 17 - 40 mm 4,0 gemacht?
  • Mad Doc Baier 23. November 2011, 9:59

    hallo, ihr beiden.
    schön, mal wieder was von euch zu lesen, zumal ich selbst die letzte zeit ja nicht sooooo aktiv war.
    meine karre blieb stehen :-)
    Duell: They don't get kicks on Route 66
    Duell: They don't get kicks on Route 66
    Sven Beh.
  • Tomeos 22. November 2011, 21:31

    Wunderbar mit dem Sonnensternchen und der Kondensstreifen stört überhaupt nicht
    LG Thomas
  • Reiner Be Punkt 22. November 2011, 17:12

    Jawoll! Freiheit für die Kondensstreifen!

    ich hätt´ ihn auch nicht weggestempelt.
  • Mad Doc Baier 22. November 2011, 15:06

    hi barbara, auf die idee wär' ich nicht mal gekommen.
    so hat man zumindest immer ein stück unbegrenzte möglichkeit zuhause...
  • Barbara Sch. 22. November 2011, 14:48

    Das sind tolle Gewächse, die mich auch fasziniert haben! Hatte mir einige Samenkörner mitgenommen und mein Glück zu Hause versucht. Jetzt hab ich auch einen kleinen Zögling von 15cm:-)) Fein, mal wieder seine "große" Verwandschaft zu sehen!
    Liebe Grüße Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Uploads
Views 6.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 17
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100