1.047 2

FrankundFrei


Premium (Basic), Oberfranken

Strokkur

Der Geysir bricht alle paar Minuten aus und schleudert dabei bis zu 100 Grad heißen Wasserdampf über 30 Meter in die Luft. An diesem 13. April 2013 war es bitterkalt, es pfiff ein schneidend kalter Wind über das Land. Trotz meiner dicken Handschuhe hatte ich eiskalte Finger. Nach einer halben Stunde musste ich mich im nahen Restaurant bei einem Espresso aufwärmen.
Canon EOS 20D, Canon EF-S 17-85 mm mit 24 mm, f11, 1/1000 s, ISO 100; Bearbeitung: mehr Kontrast, sw-Konvertierung, minimal schärfen
Ich freue mich über Kritik, Anregungen und Anerkennung und danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben. :))

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz