2.476 12

John Tunkin


kostenloses Benutzerkonto, Möckmühl

Orchidee

Herzstück

Kommentare 12

  • Lydia S. 17. März 2004, 23:43

    Das ist einfach Spitze - wirklich gut gemacht - passe gut auf diese kleine Kamera auf - für solche Aufnahmen ist sie gut geeignet...
    lg.
    LYDIA
  • Jette H. 10. März 2004, 18:43

    Mal eine ganz andere Perspektive...kommt gut ! Der gelbe Teil wirkt einladend wie ein weicher Sessel, in den man sich fallen lassen möchte ;-) ....

    Liebe Grüße
    Jette
    ***
    ***
    Jette H.

  • Martin Fink 8. März 2004, 22:49

    Wirklich toll was man mit so einfachen Sachen machen kann. Schönen Abend noch.
  • John Tunkin 8. März 2004, 22:40

    Licht war schräg von vorne (blute ist durchleuchtet).
    Kein blitz, auf stativ und etwa 1/25 sec
    Ist nur ne kleine kamera, sieht sogar total doof aus auf ne große stativ *ggg*
  • Martin Fink 8. März 2004, 21:36

    Stark. So nahe komme ich mit meiner noch nicht hin. Was für eine Beleuchtung hast du verwendet? Hast du ein Stativ benutzt und wie lange ist belichtet worden.
  • John Tunkin 8. März 2004, 21:23

    ca. 1cm
  • Martin Fink 8. März 2004, 19:33

    Wie weit war denn der Abstand bzw. die Brennweite?
  • John Tunkin 8. März 2004, 19:29

    Hmm, Ich gebe euch recht mit der schärfe, aber vielleicht sollte ich dazu schreiben das es mit eine Digitalkamera die nur 200? kostet gemacht worden. (ist das überhaupt Deutsch? *kopfkratz*
    Mehr ist nicht aus die Kamera rauszuholen......

    Aber ich bin auch am überlegen wegen eine bessere Digitale SLR.......aber ist zur Zeit einfach nicht drinn...
  • Martin Fink 8. März 2004, 19:16

    Hallo John,
    wunderschön. Super ausgeleuchtet aber nicht 100% scharf.
    LG Martin.
  • Sonja Witter 8. März 2004, 19:07

    Ein richtiger Farbenrausch! Toll!

    LG
    Sonja
  • Helmut Gutjahr 8. März 2004, 15:30

    Geile Farben!
    LG Helmut
  • Heike Völker 8. März 2004, 9:10

    Orchideen sind doch sehr schöne Pflanzen. Kaum zu glauben, dass die auch wild wachsen.
    In deinem Bild kommen die Farben sehr schön raus. Das gefällt mir. Der gelbe Teil dürfte aber noch etwas schärfer sein.
    Gruß, Heike.