Zurück zur Liste
Belgrad bei Nacht 1 neu

Belgrad bei Nacht 1 neu

910 3

Georg N.


Premium (Pro), Wesseling

Belgrad bei Nacht 1 neu

Nachdem mir meine erste Bearbeitung dieses Fotos gar nicht mehr gefallen hat, habe ich mal eine weitere Bearbeitung versucht und denke, dass es jetzt wesentlich besser ist.
Hier ist die erste Bearbeitung:

Belgrad bei Nacht 1
Belgrad bei Nacht 1
Georg N.

Kommentare 3

  • Andreas Rode 24. März 2014, 21:14

    Finde ich wesentlich besser, als die ältere Version. In erster Linie wegen der besseren Schärfe ! (Mir war die alte Version zu sehr "weich gewaschen"....)

    Grüße, Andreas
  • Herbert W. Klaas 23. März 2014, 19:16

    ich finde die Bea auch deutlich besser , weil sie klarer und schärfer wirkt . Insgesamt meine ich allerdings , dass es zu gelbstichig ist - das kann allerdings an Deinem oder meinem Monitor liegen .
    LG Herbert
  • Harald64 23. März 2014, 14:31

    Ich finde, diese Bearbeitung ist Dir besser gelungen, weil die Farben in diesem Bild nicht so stark hervortreten. Die Schärfe zwischen der Uferkante und der oberen Gebäude- und Waldgrenze wirkt auf den Betrachter harmonischer. Die Spiegelung vermittelt sehr gut die vermeintliche Bewegung des Wassers. Das Stück Landungsbrücke im unteren linken Bildrand trägt meiner Meinung dazu bei, das Bild nicht gleichförmig zu sehen.
    Gruß Harald

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 26.0 mm
ISO 200