Zurück zur Liste
Förderanlage in einer Sandgrube

Förderanlage in einer Sandgrube

362 6

Günter Walther


Premium (World), Köln

Kommentare 6

  • Fotofan9 20. November 2013, 23:52

    Das sind schon gewaltige Förderanlagen. Gut aufgenommen. LG Harald
  • Fred Welke 20. November 2013, 21:55

    Ein sehr beeindruckende Anlage und gut dokumentiert. vg Fred
  • † Ingeborg K 20. November 2013, 20:33

    Diese Förderanlagen sieht man hier am Niederrhein vielfach. Dort wird der Kies und Sand gewonnen für die Autobahnen und Industrie. Übrig bleiben meist kleine Seen, die sich mit Grundwasser und Regen füllen - manche werde für die Fischzucht benutzt.
    Die Aufnahme ist aus dieser Perspektive sehr interessant.
    LG Ingeborg
  • K.-H.Schulz 20. November 2013, 19:28

    Eigentlich wollte ich auch die Technik hochleben lasse,aber die Baustoffe werden ja gebraucht. Kies ist heute sehr wichtig.Entweder man hats oder aber man hats nicht
    LG:karl-heinz
  • roland gruss 20. November 2013, 19:21

    technik die begeistert günter

    lg roland
  • Vitória Castelo Santos 20. November 2013, 18:45

    Ein sehr schönes Herbstbild
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Traktor-Baumaschinen
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 2.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.7 mm
ISO 125