mcrefrigerator


Premium (World), ESSEN

Wild- oder Zuchtform?

Meist gefallen mir die Wildformen von Pflanzen besser als die gezüchteten Arten.
Bei Rosen ist`s immer besonders schwierig. Die Blüten sind fast nicht mehr vergleichbar.

Kommentare 8

  • † gre. 15. Juni 2014, 22:07

    Schön sind sie !
    Ich würde mich sofort für die ungefüllte entscheiden..........
    LG gre.
  • emen49 15. Juni 2014, 16:01

    Zauberhafte Aufnahmen sind das... wunderschön diese zarten Blüten...
    VG Marianne
  • Wilfried Humann 15. Juni 2014, 12:03

    Mir gefallen beide! LG Wilfried
  • Klaus May Bilderwelten 15. Juni 2014, 6:05

    Jede Form hat ihre Berechtigung und Schönheit.
    LG
    Payne
  • number9 14. Juni 2014, 23:16

    Eine sehr schöne Arbeit von dir!
    Da muß ich an meinen kleinen Prinzen denken:
    "Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."
    "Die Zeit, die ich für meine Rose verloren habe ...", sagte der kleine Prinz, um es sich zu merken.
    "Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs. "Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich ..."
    "Ich bin für meine Rose verantwortlich ...", wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken.

    LG und auch dir ein schönes Wochenende
    number9
  • AndersFotografie 14. Juni 2014, 23:09

    Rosen sehen immer besonders aus, ob nun wild oder gezüchetet,
    ist reine Geschmacksache, was man eben mag.
    Aber, beide in deiner Collage, haben ihre Eigenheiten, die mich als Rosenfreundin,
    immer erfreuen werden egal ob wild oder gezüchtet.
    Schöne Bildidee und Umsetzung und dir einen schönen Sonntag.
    LG Rita
  • i.67 14. Juni 2014, 22:20

    Jede Form hat ihren Reiz!
  • J-e-s 14. Juni 2014, 22:18

    Wilde Schönheit oder nicht,
    sie sehen so aus, als könne
    man ihren Geruch wahrnehmen.
    Gruß Heinz