1.263 9

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

T R O S T L O S

Ob das Gerücht tatsächlich stimmt,
dass sich Betonfassaden der Witterung anpassen,
weiss ich nicht, aber oft sieht es zumindest sehr stark danach aus.

Kommentare 9

  • Jürgen Michael Walter Kemper 12. August 2014, 10:02

    ... aber ein tolles Motiv, das sehr schön komponiert wirkt.
    LG Jürgen
  • Bernd Schmidt2 29. Juli 2014, 12:30

    schlicht aber eindrucksvoll.

    LG Bernd
  • B.K-K 26. Juli 2014, 23:45

    oh? - hier gehe ich nicht mit Deinem Titel konform - *smile - ich sehe zwar eine Betonwand mit eingelassenen Fenstern, aber die Fläche weist für mein Empfinden doch sehr viele farbliche Nuancen auf, die sich insgesamt zu einem spannenden Anblick verbinden - zudem die Abdrücke der einstigen Verschalung für weitere grafische Eindrücke sorgen -
    ( allerdings, ich muß es gestehen, ist meine Lieblingsfarbe seit Kindheit an das helle, belebende Grau - *smile )
    als Kontrapunkt zur übrigen grauen Fläche sehe ich das Anthrazitfarbene in der rechten oberen Fensterecke, das ein optisch gutes Gegengewicht bietet und somit dem gesamten Bild die nötige Ausgewogenheit beschert, wobei der wolkenähnliche Verlauf der dunklen Fläche zum Helleren hin vermutlich die Spiegelung des Himmels ist und gleichfalls eine angenehme wie abwechslungsreiche Gradation zeigt ...
    also, nix mit "T R O S T L O S" - o.k.? - ;-)))

    LG Brigitte
  • Klaus May Bilderwelten 24. Juli 2014, 20:00

    Auch Beton kann seinen Reiz haben, aber leider ist es sehr schwierig die Reize auch darzustellen!
    In Verbindung mit der Fensterfront und in SW ist dir dies aber sehr gut gelungen.
    Ich hätte nur rechts bis an die Fenster rangeschnitten!
    LG
    Payne
  • 24. Juli 2014, 11:59

    Trostlos und trotzdem schön.
    Gruss Peter
  • Lutz Rößiger 24. Juli 2014, 10:40

    Für mich ist Dein Bild überhaupt nicht T R O S T L O S.
    Dein Quadrat hat wieder eine beeindruckende Grafik.
    Ich mag auch sehr die so unaufgeregte s/w-Tonung.
    Gruß Lutz
  • jamiramoon 24. Juli 2014, 9:22

    Stark Robi…gute bildaufteilung und fein mit dem Korn und der Bearbeitung.

    lg
    natalie
  • fotoGrafica 24. Juli 2014, 9:11

    aber grafisch super
    gruss wolfgang

Informationen

Sektionen
Views 1.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Caplio GX100
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 13.1 mm
ISO 100