Zurück zur Liste
Flammende Pappeln (reload farbig)

Flammende Pappeln (reload farbig)

11.695 69

Werner Braun


Premium (Pro), Wien

Flammende Pappeln (reload farbig)

Da die vor einiger Zeit hochgeladene SW-Version dieses Bildes zwar auch Anhänger gefunden hat, andere haben es sich besser in Farbe vorstellen konnten - hier ist die Farbversion. Ich habe versucht, die Farben etwas kräftiger zu machen.
Zum Vergleich:

Flammende Pappeln
Flammende Pappeln
Werner Braun


Canon EOS 300D
Canon EF 70 - 300 mm DO IS USM
Belichtungszeit: 1/125 sec.
Blende: 7.1
ISO: 100
Brennweite: 195 mm

Kommentare 69

  • Roland R. Klecker 13. Januar 2009, 15:42

    Sehr fut, wirklích!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Andruli 13. Januar 2009, 15:38

    hammer aufnahme
    absolut stark
    allerfeinst soo
    vlg uli
  • Daniel Mercier 13. Januar 2009, 15:31

    wow tolle Aufnahme gefällt mir sehr.
    LG Dany
  • Thomas Hintze 13. Januar 2009, 15:18

    Hätte ich niemals abgelehnt, empfinde dies als eine wirklich großartige fotografische Arbeit.
    Beste Grüße, Thomas
  • rwesiak 30. Januar 2005, 16:01

    schade hättest es wirklich verdient lg rosi
  • Fritz Berger 29. Januar 2005, 21:05

    Schade.....
    Mein Sternchen hast Du!!
    Schöne Grüße,
    Fritz.
  • Werner Braun 29. Januar 2005, 0:02

    111 Pro-Stimmen. Ich bin beeindruckt und freue mich, dass das Bild so vielen gefallen hat. Herzlichen Dank an alle, die sich am Voting beteiligt haben. Ich darf diesen Dank zuerst an die richten, die ihre Zustimmung gegeben haben. Ich bin aber auch aufrichtig dankbar für alle Contra-Stimmen, die mich den Grund der Ablehnung erkennen haben lassen. Besonders herzlichen Dank aber an Wilfried Becker , der das Bild galeriewürdig gefunden und vorgeschlagen hat.
    lg Werner
  • rwesiak 28. Januar 2005, 23:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Dieter Karlowsky 28. Januar 2005, 23:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Jakob Kelmer 28. Januar 2005, 23:44 Voting-Anmerkung

    contra

    (in s/w wirkt es besser)
  • Rainer Switala 28. Januar 2005, 23:44 Voting-Anmerkung

    prooooooooooooooo
  • Alexander Schifter 28. Januar 2005, 23:44 Voting-Anmerkung

    na, hoffentlich klappt es diesmal...
    mir gefällts, deswegen pro
    lgas
  • Jürgen Matern 28. Januar 2005, 23:44 Voting-Anmerkung

    Da sind mir zu viele Formen und Farben wild gemixt. Die Bildgestaltung nicht mehr klar erkennbar: CONTRA
    \bye
    Jürgen
  • Jens Ch. Engels 28. Januar 2005, 23:44 Voting-Anmerkung

    umsetzung nicht sagenhaft,

    aber der blick fürs aussergewöhnliche bekommt ein

    +++PRO+++

    gruss jens
  • Gunther Hasler 28. Januar 2005, 23:44 Voting-Anmerkung

    PRO

Informationen

Sektion
Views 11.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten