Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Flammende Pappeln (reload farbig)

Da die vor einiger Zeit hochgeladene SW-Version dieses Bildes zwar auch Anhänger gefunden hat, andere haben es sich besser in Farbe vorstellen konnten - hier ist die Farbversion. Ich habe versucht, die Farben etwas kräftiger zu machen.
Zum Vergleich:



Canon EOS 300D
Canon EF 70 - 300 mm DO IS USM
Belichtungszeit: 1/125 sec.
Blende: 7.1
ISO: 100
Brennweite: 195 mm

Kommentare 72

  • Roland R. Klecker 13. Januar 2009, 15:42

    Sehr fut, wirklích!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Andruli 13. Januar 2009, 15:38

    hammer aufnahme
    absolut stark
    allerfeinst soo
    vlg uli
  • Mirko Bleuer 13. Januar 2009, 15:34

    Hallo Werner, ein Maler der Moderne hätte das nicht besser gekonnt. War gleich fasziniert ob der Farben, der Linien und dem Wischeffekt der Pappeln. Muss farbig kommen, sw wirkt es nicht so imo. Schade sieht man ins Innere. Aber gleichwohl schön gesehen. Ich würde auch + stimmen ;-) Grüsse Mirko
  • Daniel Mercier 13. Januar 2009, 15:31

    wow tolle Aufnahme gefällt mir sehr.
    LG Dany
  • Thomas Hintze 13. Januar 2009, 15:18

    Hätte ich niemals abgelehnt, empfinde dies als eine wirklich großartige fotografische Arbeit.
    Beste Grüße, Thomas
  • rwesiak 30. Januar 2005, 16:01

    schade hättest es wirklich verdient lg rosi
  • Fritz Berger 29. Januar 2005, 21:05

    Schade.....
    Mein Sternchen hast Du!!
    Schöne Grüße,
    Fritz.
  • Werner Braun 29. Januar 2005, 0:02

    111 Pro-Stimmen. Ich bin beeindruckt und freue mich, dass das Bild so vielen gefallen hat. Herzlichen Dank an alle, die sich am Voting beteiligt haben. Ich darf diesen Dank zuerst an die richten, die ihre Zustimmung gegeben haben. Ich bin aber auch aufrichtig dankbar für alle Contra-Stimmen, die mich den Grund der Ablehnung erkennen haben lassen. Besonders herzlichen Dank aber an Wilfried Becker, der das Bild galeriewürdig gefunden und vorgeschlagen hat.
    lg Werner
  • rwesiak 28. Januar 2005, 23:44

    pro
  • Dieter Karlowsky 28. Januar 2005, 23:44

    pro
  • Yvonne Kirsch 28. Januar 2005, 23:44

    pro
  • Jakob Kelmer 28. Januar 2005, 23:44

    contra

    (in s/w wirkt es besser)
  • Rainer Switala 28. Januar 2005, 23:44

    prooooooooooooooo
  • Markus Uerschels 28. Januar 2005, 23:44

    pro
  • Alexander Schifter 28. Januar 2005, 23:44

    na, hoffentlich klappt es diesmal...
    mir gefällts, deswegen pro
    lgas
  • Martin Schwabe 28. Januar 2005, 23:44

    Zuviel Störung der Geomatrie durch den Baum, weniger wäre mehr gewesen

    Eyecatcher ja, Bilddominanz nein

    Contra
  • Jürgen Matern 28. Januar 2005, 23:44

    Da sind mir zu viele Formen und Farben wild gemixt. Die Bildgestaltung nicht mehr klar erkennbar: CONTRA
    \bye
    Jürgen
  • Jens Ch. Engels 28. Januar 2005, 23:44

    umsetzung nicht sagenhaft,

    aber der blick fürs aussergewöhnliche bekommt ein

    +++PRO+++

    gruss jens
  • Gunther Hasler 28. Januar 2005, 23:44

    PRO
  • Markus S. 28. Januar 2005, 23:44

    pro
  • Dieter Craasmann 28. Januar 2005, 23:44

    Pro
  • Bernd Florean 28. Januar 2005, 23:44

    -- pro --
  • Wolfgang Weninger 28. Januar 2005, 23:44

    pro
  • Freyja Thorulfsdottir 28. Januar 2005, 23:44

    Toll eingefangen... PRO!
  • Ernst Boehm 28. Januar 2005, 23:44

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 10.964
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1