Pelue


Premium (Complete)

quo vadis?

Frankfurt am Main, Deutschherrnufer

Kommentare 35

  • Andreas Hurni 21. April 2019, 22:29

    spannend

    gruss
    andreas
  • Birgit Spahlinger 16. Dezember 2006, 0:14

    Ja doch, es hat etwas Unheimliches, nämlich, wie das Metallgeländer, glänzend schön uns hinab und um die Ecke lockt und unten auf dem Boden und ein Stück die Wand hoch etwas an rot Gemahnendes laut Vorsicht flüstert.

    Gruß Birgit
  • Pelue 13. Dezember 2006, 23:56

    Danke WeK und ah!

    MP ;-)
  • Andre Helbig 13. Dezember 2006, 23:10

    hier muss ich nicht viel Worte verlieren - diese Aufnahme begeistert mich!
    ah
  • Pelue 11. Dezember 2006, 22:54

    ... und wieder zurück. Und nach Frankfurt. Martin.
  • Pelue 9. Dezember 2006, 21:58

    Ich verweise auf meine Anmerkung oben. Ich hatte darüber nachgedacht und war unentschieden. Ich hab mich dann aber doch FÜR die Lichtpunkte entschieden. Ohne würde mir die Aufnahme aber sicher auch gefallen ...

    Martin
  • Pelue 9. Dezember 2006, 21:18

    Josef, meinst Du oben rechts die beiden Lichtpunkte?
  • † Klaus Baum 9. Dezember 2006, 21:03

    beim anblick des minipic dachte ich an an einen ofen im krematorium, in den man einen sarg schiebt. quo vadis paßt dazu bestens.
  • uneek 9. Dezember 2006, 16:12

    Etwas schmutzig im Abgang... ;)
    Perfekter Bildaufbau wiedermal...
    :o)
  • Rolf Endermann 7. Dezember 2006, 21:06

    Schön wie der Handlauf noch in der Dunkelzone beleuchtet ist und den Betrachter zum Licht führt.
    Ciao ROLf
  • Pelue 7. Dezember 2006, 17:59

    Yep ;-)
    M.
  • Silvie K. 7. Dezember 2006, 0:08

    Dein irritierendes Element erfüllt seinen Zweck, Martin. :-)
    Man schaut hin, denn es zieht den Blick kurzfristig weg. Ebenso wie das "glühende" Treppengeländer.
    Erstaunlich bei deinem Bild find ich hier, dass bei mir sofort eine "Geruchskette" in Bewegung gesetzt wird, wenn ich in diesen TreppenAbgrund sehe. Und die ist definitiv gruselig. Alt, oll, Bahnhof, Parkhaus, Schmand, Schmier, Dreck und mehr.....huah!
    quo vadis?
    NICHT dahin!

    Hier heisst es übrigens:

    wo gehsse??
    im kino!
    wat kommt denn?
    quo vadis!
    wat heisst dat denn?
    wo gehsse?
    Na im Kino!!!

    ...... u s w
  • Pelue 6. Dezember 2006, 20:32

    Danke für die Anmerkungen von heute. Die beiden Punkte oben rechts waren für mich eine 60:40-Entscheidung, ich wollte sie letztlich als irritierendes Element drin lassen.

    Herzlichst
    Martin
  • Mae Nam 6. Dezember 2006, 15:51

    unheimlich und gut = unheimlich gut!
    lg
    mae
  • Manuela Luna 6. Dezember 2006, 13:59

    Das möchte ich auch mal wissen...
    :-))

    LG
    Manuela

Informationen

Sektion
Views 1.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von