1.423 16

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Rainbow

ein schönes Sommerwochenende hät ich gern lieber Petrus

Kommentare 16

  • Doris Wepfer 28. Juli 2014, 16:31

    Wo hattest du denn die Sonne her????
    Ein wunderbares Bild, fast schöner wie der Sommer eigentlich ist!
    Grüessli Doris
  • Günter Has. 27. Juli 2014, 20:44

    hast du denn ein schönes Sommerwochenende gehabt? Jedenfalls, dein Bild hier ist schön, ohne wenn und aber
    LG Günter
  • Elske Kalolo -Strecker- 27. Juli 2014, 18:09

    aber ohne Regen kein so schönes Schauspiel, eine hervorragende Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Ursula F. 27. Juli 2014, 16:03

    So eine tolle Kulisse für diesen schönen Regenbogen hätte ich mir neulich zu Hause auch gewünscht. Leider waren da nur Hausdächer zu sehen ;O/
    LG Ursi
  • Elke Ilse Krüger 27. Juli 2014, 15:29

    Hallo Rebekka, ...ja 25 Grad und blauen Himmel!! Ich schließe mich Deinem Wunsch an. Aber wie ich sehe, ist der schon in Erfüllung gegangen. Herrlicher Regenbogen.
    LG Elke
  • Eva Winter 27. Juli 2014, 9:19

    Rebekka, dann musst du mal zu uns nach Mittelhessen kommen. Ich kann dir Sonnenschein bieten ;-)
    Mir gefällt allerings auch deine Aufnahme mit dem goldenen Getreide und dem schönen Regenbogen sehr gut, der ja nun ohne Regen nicht zu sehen wäre.
    LG Eva
  • Heide G. 27. Juli 2014, 6:57

    wäre auch ohne Regenbogen sehr schön, aber mit ist die Krönung!
  • Maurizio Moroni (UKPhoto) 27. Juli 2014, 6:51

    Eine herrliche Show, die den künstlerischen Wert erzählt, in den die Natur setzt, jedes ihr Phänomen. Sehr schön! Maurizio :)
  • Susanne47 27. Juli 2014, 0:24

    Dein Wunsch in Petrus Ohr :-), doch ich denke wir müssen uns noch ein paar Tage gedulden. Dein schönes Bild tröstet ein wenig drüber hinweg.
    Grüessli Susanne
  • Micha Berger - Foto 26. Juli 2014, 23:25

    ...der alte herr wird das schon machen....
    ok, wenn nicht morgen, dann eben nächste woche :-))
    klasse mit dem regenbogen
    lg micha
  • MWB-photo 26. Juli 2014, 22:36

    Sommer mit allem drum und dran, dunkle Wolken, Regenbogen und ein reifes Kornfeld. Herrlich stimmungsvoll.
    LG Margrit
  • rocco di ciommo 26. Juli 2014, 22:32

    bello quest'arcobaleno sopra il campo di grano
    ciao
  • Ronny Tschirner 26. Juli 2014, 22:06

    Hätte ich auch gern. Wunderschön mit dem Regenbogen, ganz fantastisch.
    LG Ronny
  • Vitória Castelo Santos 26. Juli 2014, 21:33

    Eine sehr schöne Aufnahme.....!!
    L.G. Vitoria
  • Tassos Kitsakis 26. Juli 2014, 21:33

    Petrus musste heute sein iPhone laden, hat Dich deswegen nicht gehört, aber jetzt ist es wieder in Betrieb, und ab morgen wird es besser :-)
    Grüessli
    Tassos

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200