Zurück zur Liste
detail im tempel von kom ombo (oberägypten)

detail im tempel von kom ombo (oberägypten)

718 3

Manfred Kreisel


Premium (World), Waldhessen

detail im tempel von kom ombo (oberägypten)

...die göttin hathor und gott horus (haroeris), zwei mächtige gestalten der ägyptischen religion, vereint auf einem relief im doppeltempel von kom ombo....

Kommentare 3

  • Heinz Janovsky 28. Februar 2015, 13:26

    Wirkt sehr schön plstisch.
    Gruß Heinz
  • Frank Dro 28. Februar 2015, 12:14

    Hallo Manfred,
    ein sehr fein herausgearbeitetes Relief aus Kom Ombo zeigst Du hier.
    Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch wieder in meiner Lieblingsurlaubsumgebung aufhalten kann. Dieses Jahr ist Balkonurlaub angesagt, sparen, sparen, sparen aber nächstes Jahr, so die Gesundheit mitspielt, sollte es endlich wieder möglich sein. :-)))
    LG aus Köln von Frank
  • Klaus Kieslich 28. Februar 2015, 10:47

    Top
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner das alte ägypten
Views 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 400