Zurück zur Liste
LEVEL 3 TERMINAL 1

LEVEL 3 TERMINAL 1

3.436 5

Markus Hoffmann (HalleSaale)


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Saale)

LEVEL 3 TERMINAL 1

Fernweh am checkin im Stuttgarter Flughafen.

Faszinierend finde ich vor allem die Dachstützkonstruktion die wie natürlich gewachsen ausschaut. Schön auch das Licht und der Boden.

Schwierig die viele Personenbewegung (schaut nicht so aus), denn viele liefen durchs Bild oder blieben stehen. Nunja - stand auch ziemlich abseits um nicht so arg aufzufallen.

Trotzdem wurde "der Mann mit der Kamera" ausgerufen, der sich bei der Flughafenpolizei melden soll. Nunja - die Personenbeschreibung passte nicht auf mich - ich hatte ja auch noch die kleine Cam dabei... (im Rucksack). *breitgrins*
Aber da war ich eh schon am gehen...

Schönen Tag euch

Die Sicht von oben herab:

Dynamics
Dynamics
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 5