Andreas Liesendahl


Premium (Complete), Wittmund

Bahnhof Liège-Guillemins (1)

Der Bahnhof Liège-Guillemins in der Region Wallonien wurde im September 2009 in seiner heutigen Gestalt in Betrieb genommen.
Der alte Bahnhof war für die neuen Hochgeschwindigkeitszüge, wie zum Beispiel der Thalys, nicht geeignet. Der Bahnhof wird pro Tag von rund 500 Zügen angefahren.

Kommentare 3

  • Eifelpixel 23. Mai 2018, 8:32

    Ist schon ein sehr sehenswertes Objekt und immer ein Foto wert
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Thomas Seethaler 26. Mai 2014, 11:06

    Lüttich ist ja offensichtlich eine architektonisch sehr interessante Stadt. Deine Fotos jedenfalls machen mich neugierig, sie sind sehr gut gelungen. VG vom Exil-Kölner Thomas
  • Karl-J. Gramann 4. Mai 2014, 19:34

    eine interessante Serie zeigst du hier.....
    dieser Bahnhof steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    vg karl

Informationen

Sektion
Ordner Belgien
Views 1.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E2
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400