Zurück zur Liste
Bad im Wolkenmeer

Bad im Wolkenmeer

705 5

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Bad im Wolkenmeer

Moonlight shadow - Mike Oldfield
https://www.youtube.com/watch?v=y24Pyq7A6A8&feature=youtube_gdata_player


Ich weiß, dieses Bild ist kein gutes Foto :-)
... aber für mich ein Bild in das ich mich fallen lassen könnte

Kommentare 5

  • Mac Jostone 16. September 2014, 22:04

    Tolles Foto. Schöne Farben und unheimlich Stimmungsvoll. Ich mag es.
  • Doris H 9. September 2014, 19:23

    was heißt hier kein gutes foto...ich mag es!!! und es ist atmosphärisch! außerdem freue ich mich so sehr über das alte lied, das mich imkemr wieder fröhlich stimmt.

    lg doris
  • B.K-K 9. September 2014, 7:24

    bitte, wieso soll das kein gutes Foto sein??? - ich finde es ausgezeichnet und kann Deine Ambition sehr gut verstehen! - *smile

    LG Brigitte
  • HE.S. 8. September 2014, 22:48

    Jeder hat doch einen Traum. Aber es gibt keinen Traum, der einem anderen gleichen wäre. Insofern sehen die Träume, die wir alle haben, alle etwas anders aus.

    Ich kann Dich verstehen. Ich glaube, die Farbkombination Schwarz-Blau, die Illusion von Wolken, der zuschauende Mond und die jubelnden Baumspitzen - sie verführen einen dazu, zum Kopfsprung anzusetzen, obwohl man eigentlich ein Nasezuhalter ist, auch wenn ein Rauschen alles zu verwehen scheint und grelle Stellen spitze Steine simulieren.
  • Klaus Boizo 8. September 2014, 22:02

    ein gutes foto ist ein gutes foto wenn es was bewirkt.
    ich finde es auch sehr schön. eins das man lange anschauen kann und bei dem einem viele erinnerungen kommen.
    ein gutes bild für mich.
    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Ordner Fotokunst
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten