Zurück zur Liste
Tiger & Turtle II

Tiger & Turtle II

2.141 3

Dirk Adolphs


Premium (World), Solingen

Tiger & Turtle II

Auch hier hätte ich besser das 'große' Weitwinkel benutzt, da das Bild jetzt rechts und links durch das Ausrichten etwas eng beschnitten ist, aber mir gefällt es trotzdem recht gut ... ;-) Und beim nächsten Mal wird daran gedacht!
Das Bild ist entstanden aus einer Belichtungsreihe mit 5 Aufnahmen.

Kommentare 3

  • R + G Team Dülmen 18. November 2012, 11:35

    sehr gut festgehalten

    lg.....Rita & Günter
  • Dirk Adolphs 11. November 2012, 22:49

    Second view, meine ganz ehrliche Antwort: Ich brauche unter Umständen mehrere Anläufe um mich einem solchen Motiv anzunähern und solche Anmerkungen sind für mich sehr wertvoll! Ich schaue mal, dass ich beim nächsten Anlauf etwas mehr heraushole! :-)
    VG Dirk
  • Anna und Martin 10. November 2012, 17:59

    Ich finde diese Konstruktion irgendwie ganz interessant. Und du hast es sehr gut festgehalten.

    lg Anna und Martin