2.599 2

Dragomae


Premium (Basic)

Hase

Ich muß einfach dieses Hasenbild von unserem Hasen auch noch hier einstellen. Habe es schon lange auf meiner Homepage : http://dragomae.com/html/hasen_seite_1_0.html

Aber das lustige dabei ist - bei der Goole Bildersuche wenn man "Hase" eingibt - ist dieses Bild immer bei den ersten 10 gefundenen Bildern dabei und daß bei über 6 Millionen Bildern von "Hase"

Gruß an Alle : Dragomae

Kommentare 2

  • Werner Langen 19. Dezember 2015, 17:07

    Da freut man sich gleich auf Ostern - wenn im kommenden Jahr die Süßigkeiten von solch bezaubernden Häschen geliefert werden!
    Klasse Aufnahme!
    LG Werner
  • Leo.Lady 1. Januar 2015, 14:37

    Das ist aber auch wirklich ein süßes Häschen!
    Hasenliebe
    Hasenliebe
    Leo.Lady

    Hab so ähnliche Aufnahmen, kannst ja mal vorbei schauen :)
    LG

Informationen

Sektion
Views 2.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.0 mm
ISO 80