Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Dragomae


Basic Mitglied
[fc-user:2054363]

Über mich

Mit Anfang der Digitalkameras habe ich zum Fotographieren angefangen.
Ich liebe Tierbilder ; Pflanzenbilder ; aber Menschen kann ich nicht Fotographieren.

Kommentare 41

  • Hubert Reuther 8. Mai 2017, 16:44

    Hallo!
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Hubert
  • Tul-veti 5. Mai 2017, 12:52

    Hallo Dragomae,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild ,,Abgeschirmt''. Ich habe mich sehr gefreut.
    VG
    Frank
  • mknov 26. April 2017, 0:32

    Hallo Dragomae,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut.
    Lg Margit
  • HGBarsch 9. Februar 2017, 13:09

    Schau mal auf die Liste der Gewinnerbilder :-))
    LG vom Schorsch
  • HGBarsch 7. Februar 2017, 20:01

    Hallo dragomae,

    wegen der vielen klicks bei vielen mittelmäßigen Bildern mach Dir mal keine Sorgen.

    Du hast wahrscheinlich genausowenig Zeit, Dir Deinen Hofstaat an buddies, die regelmäßig gebauchpinselt werden wollen, zu halten und zu vergrößern. Halte es einfach so, dass Du die Bilder, die Dir gefallen, einem Publikum präsentierst und diejenigen, die immer "zur rechten Zeit am rechten Ort" sind oder "einfach toll gemacht" loswerden müssen - naja - vergiss sie einfach - glaub an Dich und - die Fotografie ist doch ein schönes, erfüllendes Hobby!!!

    LG vom Schorsch und lass Dich nicht unterkriegen!!!
  • G e o r g 24. Januar 2017, 9:06

    Hallo Dragomae
    Wenn dein Bild eine Montage ist, brauchst du mir die exifs nicht zu schicken. Ich hatte gedacht es wäre evtl. ein Makro mit Ultra WW. Das hätte mich interessiert, weil ich damit gerade experimentiere...
    Aber danke für dein Angebot
    LG
    G e o r g
  • G e o r g 23. Januar 2017, 8:33

    Danke für deinen nette ANmerkung zu "filigran"
    LG
    G e o r g
  • Gisela A. 21. Januar 2017, 21:54

    Danke für die Anmerkung zu meinem Specht.Mir gelang es gleich Zwei an einem Baum zu fotografieren.Welch Glück für mich vom Zimmer aus Vögel abzulichten.
    Liebe Grüße Gisela
  • Gisela A. 21. Januar 2017, 21:48

    Freue mich über deine Anmerkung,DANKE.
    Es kommen außer Spatzen auch andere Vögel,wie Meisen,Grünfinken usw.Die Spatzen sind die
    wildesten und rauflustigsten.Es entstanden viele Fotos.
    Viele Grüße Gisela
  • alicefairy 19. Dezember 2016, 16:39

    Herzlichen Dank für deinen schönen Kommentar. Ich freue mich wenn dir mein Foto gefällt
    Lg Alice
  • okupix 19. Oktober 2016, 18:30

    Hallo Dragomae,
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    VG
  • Knipser68 25. Mai 2016, 9:13

    Muss mich korrigieren. Technische Infos stehen doch dort. Aber ziemlich weit unten und nicht direkt beim Foto. Sehr verwirrend.
  • Knipser68 25. Mai 2016, 9:06

    Es gibt anscheinend keine Unterkategorien mehr. Geht wohl alles über Schlagwörter.
    Finde ich auch nicht so toll.
    Ich finde hier auch keine technischen Infos zu den Fotos mehr ( Blende, Zeit usw.).
    Waren für mich immer interessante Infos (auch als Lerneffekt).
  • Ulrike Bohr 24. Mai 2016, 21:45

    Das geht mir auch so. Hat man sich an was gewöhnt, wird es wieder geändert. So verliert man User.
  • Dragomae 19. Mai 2016, 19:12

    Jetzt habe ich mich gerade so ziemlich gut zurechtgefunden hier. Und jetzt ist alles anders. Also momentan habe ich so gut wie keinen Durchblick hier. Alles total unlogisch und verwirrend! Beim Hochladen finde ich auch nicht mehr die passenden Unterordner ????
    Da vergeht mir momentan die Lust hier etwas zu machen !!!!!!!!

Meine Statistiken

  • 25 1
  • 238 274
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Meine erste Digitalkamera : Fujifilm FinePic 2400 Zoom
Dann folgte eine Panasonic Lumix FZ 7.
Darauf eine Panasonic Lumix FZ 45.
Und die aktuelle Kamera ist eine Sony Cybershot DSC-HX400V.
Bilder und eine kleine Beschreibung der Kameras findet man bei Interesse auf meiner Homepage unter folgendem Link :
http://www.dragomae.com/html/kameras.html