1.085 7

U. Schimmelpfennig


kostenloses Benutzerkonto, Spenge

ALIEN

..tief im verborgenen sind sie zu erkennen...

Kommentare 7

  • Hans J. Mast 12. September 2014, 15:34

    Die extreme Nähe bringt viele Details zum Vorschein. Sehr sehenswert.
    VG
    Hans
  • Reinhard Arndt 4. September 2014, 10:55

    Eine Aufnahme mit mutigem Schnitt und und exzellenter Schärfe. Die Nähe ist sehr mutig...
    LG
    Reinhard
  • L.O. Michaelis 2. September 2014, 23:33

    Klasse Details!
    Diesen Tieren komme ich aber lieber nicht so nahe, dafür sind sie mir zu unberechenbar.
    Die Vogelperspektive ist hier natürlich ein MUSS.
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 2. September 2014, 19:50

    Ja, der Schnitt ist nicht unspannend, ich weis nicht, ob ich mich das getraut hätte ... auf jeden Fall eine merkenswerte Herangehensweise um die vielen kleinen und feinen Details besonders zu betonen und natürlich weicht diese Art der Darstellung vom Gewohnten ab ... gut gemacht.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 1. September 2014, 11:27

    Neu.....Anders..... Brillant !
    Geht direkt in die Favoriten!
    LG Ortwin
  • Uwe Schmolke Photography 1. September 2014, 10:13

    Recht ungewöhnliche Perspektive. Und nur wenige Fotografen würden wohl die Augen beschneiden.
    Nur durch solch unkonventionelle Maßnahmen kommt Neues hervor.

    Daher, Ablaus für den Mut!
    VG Uwe

Informationen

Sektion
Views 1.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten