4.158 3

Peter Lanzersdorfer


kostenloses Benutzerkonto

kiss me!

Pyramiden Kofferfisch, Seegraswiese von Abu Dabab, Marsa Alam April 2014

Kommentare 3

  • Peter Lanzersdorfer 9. Juli 2014, 17:13

    Danke für den Hinweis...was genau würdet ihr ändern? Habe eigentlich bei den Farben nicht viel geändert...und die Unschärfe entsteht leider durch den Zoom...
  • Sven Hewecker 4. Juli 2014, 14:34

    1:1 wie Reinhard .....
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 4. Juli 2014, 1:35

    Interessante Perspektive und auch die mittige Anordnung geht in diesem Fall in Ordnung.
    Weniger gefällt mir die Farbgebung. Hier sieht man für mich zu deutlich den manipulativen Eingriff mittels einschlägiger Software, wodurch das Bild sehr "künstlich" wirkt.
    VG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Egypt
Views 4.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S110
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.2 mm
ISO 80