Zurück zur Liste
Rotscheren Garnele bearbeitet

Rotscheren Garnele bearbeitet

738 5

Markus Northemann


kostenloses Benutzerkonto, Immenstadt

Rotscheren Garnele bearbeitet

Hi Community.

Nachdem einige geschrieben haben, ich soll den Vordergrund abdunkeln,
hab ich mich mal drangesetzt. Hoffe es passt jetzt besser. :-)

Gruß Markus


Rotscheren Garnele
Rotscheren Garnele
Markus Northemann

Kommentare 5

  • Christian Schlamann 19. Januar 2014, 11:24

    Eine sehr ordentliche Aufnahme! Zur vorherigen Version hat es natürlich ein wenig gewonnen, wobei die Version 1 für mich auch in Ordnung war!
    Gruß Christian
  • Olaf Haedicke 14. Januar 2014, 20:55

    Ich als einer der Meckerer bin jetzt auf jeden Fall zufrieden :-)

    Gruss Olaf
  • Claudia B71 12. Januar 2014, 22:10

    Also ich finde es setzt besser :-) Der Vordergrund war bei der alten Variante doch arg ablenkend.

    lg
    Claudia
  • Markus Northemann 12. Januar 2014, 19:04

    Hi Sven.

    Natürlich hast du Recht. Es liegt alles im Auge des Betrachters.
    Mir hat doch ein wenig die weiße "Kugel" an der Schere gestört. Bin jetzt zufrieden mit diesem Bild.

    Gruß Markus
  • Sven Hewecker 12. Januar 2014, 15:21

    Wichtig ist, dass es DIR gefällt. Was die Community schreibt, sollte erst an zweiter Stelle kommen. Also, ist das Bild so authentischer für Dich ???
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Views 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100