Zurück zur Liste
Im Namen Allahs???

Im Namen Allahs???

490 3

Jepessen


Premium (World), Sonsbeck

Im Namen Allahs???

Salafistenterror in Bonn
Salafistenterror in Bonn
Jepessen


Angestachelt durch Provokationen der rechtradikalen Gruppe Pro-NRW wurden aus dieser Gruppe wenig später schwere Strafttaten verübt indem schwere Steine und Eisenstangen gegen Polizeikräfte und andere Menschen geschleudert wurden. Damit wurde schwere und tödliche Verletzungen billigend in Kauf genommen. Es gab zahlreiche Verletzungen bis hin zu zwei schwer verletzten Polizisten durch Messerstiche.

Kommentare 3

  • AnnyMae 9. Mai 2012, 10:20

    ... sie fühlen sich verfolgt und erheben daraus das Recht auf Gewalt - ein mir sehr gut bekanntes Thema - ich freue mich das du diese Bilder zeigst - einen schönen Tag, Andrea
    ... Versammlungsteilnehmer in NRW...
    ... Versammlungsteilnehmer in NRW...
    AnnyMae
  • Verena 6. Mai 2012, 20:18

    denen hätte man besser den Hintern versohlen sollen, hier wäre die Gelegenheit schlechthin gewesen ;-)
  • Renate Bonow 6. Mai 2012, 15:40

    fundamentalisten sind auf allen seiten zu finden. allerdings bin ich anders als mein vorschreiber nicht der meinung, dass deutschland vor dem untergang steht, weil eine absolute minderheit innerhalb der muslimischen bevölkerung gewaltbereit und intolerant ist. da macht mir der alltagsrassismus in der mehrheitsgesellschaft deutlich mehr sorgen.

Informationen

Sektion
Views 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 200