Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

AnnyMae


Free Mitglied, Niederrhein

... Versammlungsteilnehmer in NRW...

… Versammlungsteilnehmer in NRW - eine Frau unter Männern, das ist den Herren suspekt ...


… viel weitere Informationen sind in dem Bericht …

http://spon.de/ve9Tj
http://www.youtube.com/watch?v=NWEK9s-ojvY&feature=related


… nach §23 KunstUrhG Absatz 1 Punkt 1 und Punkt 3 …


... dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen und ist zurzeit im Voting - ein danke nach Voerde ...

Kommentare 20

  • Guido Metzger 11. Dezember 2012, 21:12

    Sie scheinen Dich zu mögen, Andrea! ;-)
    LG Guido
  • Dorothee K. 4. November 2012, 14:19

    Schade, dass es nicht in die Galerie aufgenommen wurde. Dort gibt es anscheinend nur noch Akt Akt Akt und Landschaftsfoto sowie dreimal durch photshop gejagte Bilder. Dabei hast du hier mit deiner Serie ganz besondere reingestellt, wer hat schon Gelegenheit, so nahe an diese Leute ranzukommen und dann auch noch qualitätsreich und informativ. Große Klasse, auch wenn mich der Anblick, naja, gruselt? lg Dorothee
  • Jepessen 3. Juni 2012, 12:10

    Bezeichnend das Ergebniß für die FC, denn jeder Eisvogel oder nackte Arsch bekommt mehr Punkte :-((
  • Sigrid Warnke 12. Mai 2012, 21:24

    Ich habe mir das Video auf Spon angesehen. Heftig, wie diese Männer die Menschen in Gut und Böse, Himmel und Hölle einteilen.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Hecla
  • M.Taeschler 10. Mai 2012, 9:22

    Die "Herren" sind nicht glücklich über diesen snapshot - Mut hast bewiesen du im dem sinne das du dein Recht auf Freie Meinung nutzt - das gefällt :-)) Das Misstrauen (Verachtung?) gegenüber der Westlichen Welt steht ihnen ins Gesicht geschrieben, man fragt sich dann schon "ohne fremdenfeindlich zu wirken" wie so seit ihr hier?
  • Jepessen 9. Mai 2012, 12:19

    Der Untertitel ist perfekt. Ich war kürzlich in Pakistan und fand es unglaublich wie 2 westlich gekleidete Frauen unserer Gruppe von morgens bis abends begafft wurden. Das verstärkte sich immer mehr bis zum Grenzgebiet zu Afghanistan wo kürzlich noch die Taliban regierten...
    Gruß Arnulf

  • michael se.......... 9. Mai 2012, 10:38

    gute serie.
  • michael mandt 8. Mai 2012, 19:07

    na da hast aber mut bewiesen, im moment brodelt es doch an ecken und kanten, zumindest entnimmt man das den medien.

    lg
    michael
  • A.Schiele 7. Mai 2012, 14:24

    Hervorragende Doku!
    Gruß Armin.
  • Sonja Losberg 7. Mai 2012, 9:52

    Eine sehr gelungene Doku!!
    LG Sonja
  • Chudobski 7. Mai 2012, 9:13

    Medien und Bevölkerung Interesse ist die "Nahrung" für solchen Gruppen.Auch die Reportage/ Doku Bilder hast Du gut drauf.Kompliment.
    LG Bogdan
  • Arturas Grickevicius 7. Mai 2012, 7:13

    Gute Momentaufnahme. Leider ist hier ein Mann nur zum Teil zu sehen... Ich würde auch die Helle um einige Graden zu niedrigen. An sonst ist das Bild gelungen.
    LG, Arturas
  • wintgen michael 6. Mai 2012, 22:54

    im dunklen, oder mit geschlossenen augen wäre kein unterschied zu erkennen ausser man akzeptiert eine andere meinung nicht. ich lebe seit 40 jahren im ausland und weiss von was ich rede. lg michael
  • Ilona Heinrich 6. Mai 2012, 21:40

    das ist so gut...
    gelungenes street...
    lg
  • digitovita 6. Mai 2012, 19:40

    die gucken aber nicht so glücklich. vg toni
  • Katja Calendula 6. Mai 2012, 19:31

    Immer noch Geschlechtertrennung :-(( Traurig,aber war ...LG Katja
  • bibliomane 6. Mai 2012, 18:04

    Da hast Du Nerven bewiesen, Respekt!
    LG Ariane
  • Alfi54 6. Mai 2012, 16:59

    vom Bild und Tonung her gut ... vom Thema her nicht mutig, sondern sehr, sehr mutig ... LG Alf
  • Jänkyboy 6. Mai 2012, 16:49

    ... mutig von dir ...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Jaffelrigg 6. Mai 2012, 16:49

    Respekt!!!!
    LG Jaffelrigg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street und anderes
Klicks 1.615
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100