Zurück zur Liste
Ein gesundes und glückliches neues Jahr...

Ein gesundes und glückliches neues Jahr...

1.509 5

Thomas Jüngling


Premium (Pro), Quedlinburg

Ein gesundes und glückliches neues Jahr...

...wünsche ich Euch allen da draußen. Ich grüße euch mit der nächtlichen Sicht, die sich den Besuchern des Quedlinburger Schlossberges in der letzten Nacht bot. Ein riesiges Schauspiel. Nach einem Orgelkonzert in der Stiftskirche St. Servatius auf dem Schlossberg sollte dieser Abend in einem Meer aus Lichtern sein Ende finden. Besucher, Zugereiste wie ich und Eingeborene waren gleicher Maßen hin und weg.

Guten Start ins neue Jahr! :-)

Blick über die Altstadt in Richtung der Kirche St. Nikolai. In der Innenstadt war Feuerwerk eigentlich strengstens verboten...aber mancher ist eben unbelehrbar. Erst kürzlich sind zwei Fachwerkhäuser abgebrannt...
Aufnahme mit Olympus E-410 im manuellen Modus. Bis auf den Rahmen unbearbeitet.

Die letzten Stunden...
Die letzten Stunden...
Thomas Jüngling

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner offrail
Views 1.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 25
Brennweite 45.0 mm
ISO 200