854 10

golin


kostenloses Benutzerkonto

Sommernachtrag

Mein wohl letzte Sommerbild in diesen Account

Kommentare 10

  • Jens Brandau 28. Oktober 2014, 16:22

    Wieder mal ein super Falter-Bild von Dir, wie nich anders zu erwarten - TOP !!

    VG Jens
  • O.K.50 26. Oktober 2014, 21:02

    Die frappante Schärfe Deines Tagpfauenauges schmerzt schon fast ;-))

    nenee.....ist schon sehr gut gemacht.

    VG
  • Bergit Brandau 25. Oktober 2014, 10:03

    Sehr brillant !
    Gruß Bergit
  • Köhlerin 24. Oktober 2014, 12:29

    Hart an der Grenz, aber nicht drüber, finde ich.
    Eine perfekte Aufnahme.
    Als zusätzliches Schmankerl empfinde ich, dass alle Farben des Bildes wunderbar harmonieren.

    LG Köhlerin
  • golin 24. Oktober 2014, 10:15

    Danke fürs Vorbeischauen!
    @ EWi, ja richtig erkannt, hart an der Grenze!
    Wir sind hier bei HuD und da sollte alles auf dem Tisch, bei jeden Bild, und dass sollte wohl ab und an mal wierderholt werden.
    lg golin
  • diPini 24. Oktober 2014, 7:40

    Kann mich nur meinen "Vorschreibern" anschließen....
    Perfekt
    VG diPini
  • joasch 23. Oktober 2014, 23:05

    Perfekt.
    Mach aber schnell einen neuen Account auf.

    VG Joachim
  • EWi sLichtbild 23. Oktober 2014, 22:59

    Das Tagpfauenauge ist selbst unter den Augenfaltern ein auffallender Schmetterling. Farben und Zeichnung der Flügel wirken bei dieser Schärfe sehr brillant. Die leichten Säume an den Fühlern zeigen, dass die Nachschärfung nicht stärker hätte ausfallen dürfen.

    Die Gestaltung des Hintergrundes bezogen auf die angeflogene Pflanze kann nicht besser sein.

    Gruß EWi
  • golin 23. Oktober 2014, 22:03

    Danke, Tobila!
    Will noch einige der der Jahreszeit entsprechende Bilder einstellen und dann ist er voll.
    Lg golin
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 23. Oktober 2014, 21:58

    Aber das ist ein gelungener Sommernachtrag. Das Tagpfauenauge ist einer der schönsten Falter unserer Gegenden. Dein Bild würdigt diesen Umstand!
    Gratuliere
    LG Tobila