Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

orange 2 von Torsten M.

orange 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.08.2012 um 13:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
mit IR Infracolor 099 Digital F-Pro aufgenommen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Noll, 11.08.2012 um 13:17 Uhr

Stehle mal die Worte von Bergit Brandau mir gehen die Superlative aus.
Sehr fein.
Ich weiß nicht ob es möglich ist die Blattstrukturen noch besser herauszuarbeiten(habe es selbst noch nicht wirklich probiert)wenn ja würde ich es gerne einmal sehen.
Das untere Blatt sieht auch viel versprechend aus.
Gruß Peter



va bene, 11.08.2012 um 14:12 Uhr

Der Aufbau gefällt mir sehr. Der HG hat hübsche Farben, nur einen Tick zu kräftig, sie spielen gegen die (exquisite) Blume. Immer imho!


kamerablick, 11.08.2012 um 14:50 Uhr

Seelenschmaus...!
vg claudi



fotomikke, 11.08.2012 um 15:12 Uhr

Ja, dito Claudi!


Highme, 11.08.2012 um 15:38 Uhr

Tolle warme Farben, wahnsinnig schöner HG. Das Motiv ist mir aber etwas zu nah an der Rand gedrückt und den beiden Blüten fehlen ein bisschen die Strukturen und Kontraste, die müssten in so stark sein wie auf dem Blatt unten am Stengel, da leuchten ja regelrecht die Adern.


Arno F, 11.08.2012 um 19:27 Uhr

Torsten,
nur so zu meinem Verständnis..
Warum hast Du die Blüten randauswärts gedreht und nicht von außen nach innen? Die Randposition rechts oder links mal unberücksichtigt.
Schönen Sonntag noch an alle



ChristianNenno, 11.08.2012 um 19:59 Uhr

mit IR Blümchen hast du glaube ich was völlig neues erfunden, zumindest hab ich noch nie was ähnliches gesehen. Ich bin sehr gespannt was da noch kommt und wenn es solch interessante Ansichten zu sehen gibt, freu ich mich jetzt schon.

lgChris



Torsten M., 11.08.2012 um 20:03 Uhr

@Peter hatte ich aber dann war mit das Blatt zu hell deshalb so
@va bene der Himmel war schon im RAW kräftiger wie der Mohn
@ Highme werde es mal versuchen als mit der Struktur
@arno
manchmal muss man eben mit dem Vorlieb nehmen was geht
rechts steht ein Haus rückwärtig also so wie du es ansprichst ein Busch und links ein Baum
deshalb war das die einzige Position wo ich den Himmel mit auf dem Bild hatte
würde mir auch besser anders gefallen
abschneiden war nicht
hätte Ärger mit Frau bedeutet
@all danke




Arno F, 11.08.2012 um 20:12 Uhr

Ja, trifft auf mein volles Verständnis.
Danke



popelino, 11.08.2012 um 21:59 Uhr

Wunderschön,
vorallem die Farben,
die Adern im Blatt klasse,
ich finds rundum gelungen.

VG Achim



Lawoe, 13.08.2012 um 14:50 Uhr

auch gut
das erste finde ich noch besser

lg frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 369 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • canon 1000D ir umbau
  • 35 mm
  • f18
  • 1/80
  • ISO 100
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)