Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Torsten M.


Free Mitglied, Georgenthal

orange 2

mit IR Infracolor 099 Digital F-Pro aufgenommen

Kommentare 11

  • Lawoe 13. August 2012, 14:50

    auch gut
    das erste finde ich noch besser

    lg frank
  • popelino 11. August 2012, 21:59

    Wunderschön,
    vorallem die Farben,
    die Adern im Blatt klasse,
    ich finds rundum gelungen.

    VG Achim
  • Arno F 11. August 2012, 20:12

    Ja, trifft auf mein volles Verständnis.
    Danke
  • Torsten M. 11. August 2012, 20:03

    @Peter hatte ich aber dann war mit das Blatt zu hell deshalb so
    @va bene der Himmel war schon im RAW kräftiger wie der Mohn
    @ Highme werde es mal versuchen als mit der Struktur
    @arno
    manchmal muss man eben mit dem Vorlieb nehmen was geht
    rechts steht ein Haus rückwärtig also so wie du es ansprichst ein Busch und links ein Baum
    deshalb war das die einzige Position wo ich den Himmel mit auf dem Bild hatte
    würde mir auch besser anders gefallen
    abschneiden war nicht
    hätte Ärger mit Frau bedeutet
    @all danke

  • ChristianNenno 11. August 2012, 19:59

    mit IR Blümchen hast du glaube ich was völlig neues erfunden, zumindest hab ich noch nie was ähnliches gesehen. Ich bin sehr gespannt was da noch kommt und wenn es solch interessante Ansichten zu sehen gibt, freu ich mich jetzt schon.

    lgChris
  • Arno F 11. August 2012, 19:27

    Torsten,
    nur so zu meinem Verständnis..
    Warum hast Du die Blüten randauswärts gedreht und nicht von außen nach innen? Die Randposition rechts oder links mal unberücksichtigt.
    Schönen Sonntag noch an alle
  • Highme 11. August 2012, 15:38

    Tolle warme Farben, wahnsinnig schöner HG. Das Motiv ist mir aber etwas zu nah an der Rand gedrückt und den beiden Blüten fehlen ein bisschen die Strukturen und Kontraste, die müssten in so stark sein wie auf dem Blatt unten am Stengel, da leuchten ja regelrecht die Adern.
  • fotomikke 11. August 2012, 15:12

    Ja, dito Claudi!
  • kamerablick 11. August 2012, 14:50

    Seelenschmaus...!
    vg claudi
  • va bene 11. August 2012, 14:12

    Der Aufbau gefällt mir sehr. Der HG hat hübsche Farben, nur einen Tick zu kräftig, sie spielen gegen die (exquisite) Blume. Immer imho!
  • Peter Noll 11. August 2012, 13:17

    Stehle mal die Worte von Bergit Brandau mir gehen die Superlative aus.
    Sehr fein.
    Ich weiß nicht ob es möglich ist die Blattstrukturen noch besser herauszuarbeiten(habe es selbst noch nicht wirklich probiert)wenn ja würde ich es gerne einmal sehen.
    Das untere Blatt sieht auch viel versprechend aus.
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera canon 1000D ir umbau
Objektiv 35
Blende 18
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35 mm
ISO 100