Zurück zur Liste
3 wasserstandstafeln

3 wasserstandstafeln

1.135 8

K. Pemsel


kostenloses Benutzerkonto, München

3 wasserstandstafeln

Aus der serie 'zeitzähne'

Kommentare 8

  • Udo Ludo 18. März 2013, 10:31

    Dübel, die überdauern.
  • K. Pemsel 15. März 2013, 21:23

    Danke für die technischen klarstellungen. Aber mich haben natürlich der reiz des verfalls und die farbkontraste interessiert, und der rahmen sollte so eng wie möglich sein.
    Lg Klaus
  • Der Killerhippie 15. März 2013, 2:45

    ich stell mir bei solchen Arbeiten doch manchmal die Frage "ja und?" Was ist jetzt an diesen Tafeln so besonders? Aber OK, wenns einfach nur grafisch wirken soll, dann fallen Kleinigkeiten auf: imho links zu knapp, oben zu viel... die Ecke rechts oben wäre auch ein Detail um das ich mich gekümmert hätte.
  • mcrefrigerator 14. März 2013, 23:47

    Sicher entspricht ist der Titel nicht der Realität, aber das tut doch dem Bild keinen Abbruch, oder?
    Ich finde die wettergeschädigten Hinweistafeln auf der maroden Wand ergeben ein farblich interessantes Motiv.

    lg. mcr
  • as36 14. März 2013, 23:35

    Zum Foto: Das hat was, sehr schön, gefällt mir gut.

    Zu den Tafeln: Die zeigen die Entfernung von der Tafel zum nächsten Schieber (Absperrhahn) an - die blauen für Wasserleitungen, die gelbe für eine Gasleitung.
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 14. März 2013, 22:06

    DieTafeln zeigen in zwei Fällen den Verlauf von Wasserleitungen und den Verlauf einer Gasleitung an.


  • K. Pemsel 14. März 2013, 22:03

    Vielleicht auch wasserleitungstafeln.
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 14. März 2013, 21:57

    Wieso Wasserstandstafeln?

    Gruß J.R

Informationen

Sektion
Ordner Diascan
Views 1.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OpticFilm 7400
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---