Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. Pemsel


Free Mitglied, München

3 wasserstandstafeln

Aus der serie 'zeitzähne'

Kommentare 8

  • Udo Ludo 18. März 2013, 10:31

    Dübel, die überdauern.
  • K. Pemsel 15. März 2013, 21:23

    Danke für die technischen klarstellungen. Aber mich haben natürlich der reiz des verfalls und die farbkontraste interessiert, und der rahmen sollte so eng wie möglich sein.
    Lg Klaus
  • Der Killerhippie 15. März 2013, 2:45

    ich stell mir bei solchen Arbeiten doch manchmal die Frage "ja und?" Was ist jetzt an diesen Tafeln so besonders? Aber OK, wenns einfach nur grafisch wirken soll, dann fallen Kleinigkeiten auf: imho links zu knapp, oben zu viel... die Ecke rechts oben wäre auch ein Detail um das ich mich gekümmert hätte.
  • mcrefrigerator 14. März 2013, 23:47

    Sicher entspricht ist der Titel nicht der Realität, aber das tut doch dem Bild keinen Abbruch, oder?
    Ich finde die wettergeschädigten Hinweistafeln auf der maroden Wand ergeben ein farblich interessantes Motiv.

    lg. mcr
  • as36 14. März 2013, 23:35

    Zum Foto: Das hat was, sehr schön, gefällt mir gut.

    Zu den Tafeln: Die zeigen die Entfernung von der Tafel zum nächsten Schieber (Absperrhahn) an - die blauen für Wasserleitungen, die gelbe für eine Gasleitung.
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 14. März 2013, 22:06

    DieTafeln zeigen in zwei Fällen den Verlauf von Wasserleitungen und den Verlauf einer Gasleitung an.


  • K. Pemsel 14. März 2013, 22:03

    Vielleicht auch wasserleitungstafeln.
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 14. März 2013, 21:57

    Wieso Wasserstandstafeln?

    Gruß J.R

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Diascan
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera OpticFilm 7400
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---