1.114 9

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 9

  • Thomsen1 16. November 2012, 21:04

    Okay vorne fehlt tatsächlich die Spitze. Bei Aufnahmer solcher Art ist es aber schwer im Sucher alles im Auge zu behalten. Weiß ich selber am besten. Ausserdem tut es Deinem Foto keinen Abbruch.
    Für mich ist das ein ein tolles Hafenfoto.
    LG
    Thomas
  • Reiner Fischer Bilder 16. November 2012, 21:02

    Ich würde sagen bei dir jagt eine Nachtschicht die nächste.
    Spitze.
    lg
    reiner
  • Klaus-Peter Beck 16. November 2012, 20:59

    Stimme Peter zu.
    Du kannst es besser.

    Ich wünsche Dir, ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Herbert Alg. 16. November 2012, 18:38

    in jeder Hinsicht eine KLASSE Arbeit die mir ausgezeichnet gefällt gruß Herbert
  • Gerd Ka. 16. November 2012, 16:18

    Stark! Wenn ich das dunkle Bild so betrachte, kommt mir als Untertitel in den Sinn: sieht düster aus für die deutsche Seefahrt.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • vitagraf 16. November 2012, 13:30

    Interessante Lichtstimmung, viele Details. Besonders schön finde ich das "leuchtende Grün" im Vordergrund als Kontrast zum allgemein vorherrschenden Blau.
  • StefanieBaars 16. November 2012, 12:20

    mir gefällt`s - schärfe, farbe, schnitt, stimmung !!!
  • Sabine Hanse 16. November 2012, 11:58

    Ich mag die etwas düstere Lichtstimmung. Das Wasser sieht aus wie Eis und gibt einen Vorgeschmack auf die nächsten Monate..in denen man hoffentlich wieder wunderbare Fotos der zugefrorenen Elbe machen kann.
    lg Sabine
  • FlugWerk 16. November 2012, 11:41

    Wirklich eine gelungene Nachtaufnahme. lG tina