FoCo-Graugans


kostenloses Benutzerkonto

Kopfball..

..? Dachte schon der kleine Entennachwuchs ist nun auch im Fußballfieber.. ;)
Aber es war kein neuer Mats Hummels sondern ein kleiner Fliegenfänger, der dabei eine, wie ich finde, beachtliche Höhe erreicht hat.
Leider war es relativ dunkel heute, die Szene hätte ich zu gerne mal bei Sonnenschein und in besserer Quali!

Kommentare 12

  • struz 5. November 2016, 19:38

    Fantastisch schöne Szene und Aufnahme.
    Gruß Struz
  • J.E.K. 24. Juli 2014, 20:06

    Dass die kleinen zu solch einer Action fähig sind,
    hätte ich nicht gedacht, schöner Schappi.
    VG Jürgen
  • Marianne Th 24. Juli 2014, 10:05

    Der kleine Fliegenfänger ist das Highlight deines Bildes, wenn mir auch der stolze Blick der Frau Mama und die beiden Federbällchen neben ihr ebenfalls Freude machen.
    LG marianne th
  • Antigone44 23. Juli 2014, 20:33

    Die kleine Ente scheint übers Wasser zu laufen.....was für ein herrlicher Anblick.
    LG Antigone
  • Trilatus 14. Juli 2014, 21:51

    Eine putzige Familie präsentierst du mir hier.
    Tolle Szene.
    LG
    Rolf
  • Momente HH 6. Juli 2014, 22:00

    wie süß , ist das denn :-))
    lg gine
  • S. Trabe 6. Juli 2014, 13:15

    Ach diese Szene ist wirklich einmalig ;-)
    Pure Lebenslust hast du hier schön eingefangen.

    LG
    Sabine
  • Lothar (Leo) Labonte 6. Juli 2014, 8:06

    Bessere Qualität hin oder her..., jedenfalls hier einen guten Moment erwischt.
  • Jochen D 5. Juli 2014, 20:04

    Ich kann dir versichern, dass ich heute schon mindestens zwei schlechtere Bilder hier gesehen habe. Wahrscheinlich sind es doch einige mehr ;-)
    Mir gefällts. Der Hauptdarsteller ist genau getroffen und viel Zeit zum Überlegen hattest du ja da nicht. Du darfst ihn ruhig Mats nennen ;-)
    LG Jochen
  • Silvia Schattner 5. Juli 2014, 19:42

    Das ist aber auch so total drollig ... der Knirps hat ja jede *Bodenhaftung* aufgegeben :-))). Ob das bei Sonne *besser* geworden wäre?? Hmm ... ich weiss nicht ...
    LG Silvia
  • tinchen49 5. Juli 2014, 19:28

    ist das süß; sieht aus, als wollte er uns ein Liedchen singen.
    Eine zauberhafte Aufnahme!!!!
    lg tinchen
  • Heidemarie 5. Juli 2014, 19:27

    Süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß. Die Szene zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich freue mich, daß Dir dieser Schnappschuß gelungen ist, vielleicht wäre er bei Sonnenschein besser gewesen, aber nur vielleicht. Dieses war der Moment. Ganz liebe Grüße zu Dir. Heidemarie