Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Zwischen den Booten

Kopenhagen 2013

Kommentare 17

  • Christian Evertsbusch 1. Februar 2014, 11:14

    Auf jeden Fall weckt das Bild die "Wasserträumerei" im Kopf. Klasse.

    LG Christian
  • Frau Luna. 31. Januar 2014, 12:51

    Dann sind wir uns ja einig :-)
  • Bricla 31. Januar 2014, 12:49

    @Tinaluna: Eben dieser gespiegelte Fender war der Grund, ihn nicht zu schneiden. So, wie die Aufnahme jetzt bearbeitet ist, scheint sie mir persönlich zu glatt und langweilig.
  • Frau Luna. 31. Januar 2014, 12:41

    Eine schöne Wassermalerei, Kompliment für's gute Auge.
    Ich hätte nicht geschnitten, denn der Fender ist ja auch in der Spiegelung zu sehen.
  • va bene 31. Januar 2014, 0:51

    eine fabelhafte grafische Wirkung. Darf ich meckern? ich würde das Dingens (damit sich die Schiffe nicht andotzen?) oben abschneiden, dann bleibt die Zeichnung rein abstrakt
  • Clau.Dia´s 30. Januar 2014, 22:24

    Sehr fein gestaltet! Nur den Rahmen hätte ich lieber in neutralem Grau gesehen, so stiehlt er dem Streifen am Boot irgendwie die Sonderrolle.
    LG Claudia
  • Peter Dickow 30. Januar 2014, 22:05

    Auf die Idee muß man erst einmal kommen, denn wer fotografiert schon den schmalen Raum zwischen zwei Booten. Mein Kompliment für dieses klasse gestaltete Foto mit einer wunderbaren Spiegelung im Wassser.
    Lieber Gruß
    Peter
  • ilsabeth 30. Januar 2014, 20:08

    Super! Mit der Zeichnung der Wasseroberfläche hattest du bestimmt eine Menge Arbeit!
    LG ilsabeth
  • fjm Fotografie 30. Januar 2014, 17:51

    Top
  • Hannes Gensfleisch 30. Januar 2014, 14:29


    Feines grafisches »Aquarell«
  • Rudolf Averbeck 30. Januar 2014, 13:57

    Klasse gesehen. Die Spiegelungen im Wasser sehen aus, wie gezeichnet.
    Klasse.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Rita Möck 30. Januar 2014, 13:31

    Sehr schön gesehen ,gut umgesetzt.Intressante AufnahmeLG - Rita -
  • Inge S. K. 30. Januar 2014, 10:40

    Ein schönes Wasserbild ist dir da gelungen.
    LG Inge
  • Wolfgang (Wolf) 30. Januar 2014, 10:34

    Tolle Bildidee - muss man auch erst mal sehen. Ich hätte ein wenig oben geschnitten - so, dass der der Rammschutz nicht mehr zu sehen ist. Aber auch so ist es sehenswert :-) lg wolf
  • H. Helmut Möller 30. Januar 2014, 9:23

    Hervorragend gesehen ! Toller Schnitt.

    lg

    helmut

Informationen

Sektion
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.6 mm
ISO 160