Nscho-tschi 7


Premium (World), Reinheim

23 .Dezember .2012

Fast geschafft ....
Heute kommt für Euch alle der gedeckte Kaffeetisch ..... den bei so einem Wetter ...Südhessen Regen Sturm und Dunkelgrau 10 Grad plus .....bleibt man besser im Häusje !!!!!!!

Last Euch den Odenwälder - Stollen schmecken !!!!!!

Kommentare 19

  • Mirelle66 23. Dezember 2012, 23:31

    Oh, lecker Stollen hatte ich vorhin auch.
    Wieder ein schönes "Türchen".
    LG Andrea
  • B. Lohse 23. Dezember 2012, 19:39

    Der Stollen schaut aber auch lecker aus.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne und besinnliche Weihnacht,sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    GLG Birgit
  • roland gruss 23. Dezember 2012, 17:20

    das sieht so lecker aus ;-)
    könnte gleich etwas naschen
    lg roland
  • Wolfg. Müller 23. Dezember 2012, 16:19

    Das eine Stück, was Du noch über gelassen hast, hat sehr gut geschmeckt und Lust auf mehr gemacht. :-)
    Schöne und nette Arbeit von Dir.
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang a.H 23. Dezember 2012, 16:06

    Hallo Rosi

    Eine Präsentation die sich sehen lassen kann.

    Gruß Wolfgang
  • regina ellen 23. Dezember 2012, 15:38

    ..na das gibt vielleicht ein "Hüftgold" -aber es sieht sooo
    lecker aus.!! Danke für die Wünsche !!
    Dir und Deinen Lieben frohe Festtage-lg regina ellen
  • enner aus de palz 23. Dezember 2012, 14:21

    Danke, da nehme ich mir ein Stück und wünsche euch eine schöne Weihnacht und ein gesundes neues Jahr 2013.
    LG Rainer
  • Bernhard Kuhlmann 23. Dezember 2012, 14:10

    Und ich bin doch noch so satt, von gestern !!!
    Aber ist egal, weil du es bist, nehme ich eines davon.
    Gruß bernd
  • poorboytommy 23. Dezember 2012, 13:37

    lecker...und wieder ein Klasse Fenster.
    LG Tommy
  • DAVP 23. Dezember 2012, 13:36

    Einige Bilder von Dir konnte ich nicht verfolgen da ich unterwegs war aber hier schließe ich mich dem Andreas an!
    ((_,»*¯**¯*«,_)).*.((_,»*¯**¯*«,_))
    ......((;.........ein freundliches…........ ;))
    …........((;............. Foto .............. ;))
    ............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
    ((_,»*¯**¯*«,_)).*.((_,»*¯**¯*«,_))
    …............>>> LG Dieter
  • Tuny Hilger 23. Dezember 2012, 13:08

    da läuft einem das Wasser im Mund zusammen :o)
  • Nebelhexe 23. Dezember 2012, 12:26

    Das sieht sehr lecker aus! Bei uns ist das Wette auch nicht viel besser, das nimmt so ein bisschen die weihnachtsliche Stimmung.
    LG
  • hespasoft 23. Dezember 2012, 11:45

    Mein Lielblingsfoto aus dieser Reihe.. ich bin stollensüchtig und der hier sieht einfach fantastisch aus. Das Wetter ist eine Frechheit, aber vielleicht geht es heute abend doch noch mal raus auf Fototour..
    Ganz liebe Grüße und wunderbare Feiertage
    Andreas
  • Heinz Janovsky 23. Dezember 2012, 11:06

    Das schaut ja richtig zum Hineinbeissen aus.
    Gruß Heinz
  • Manfred Kreisel 23. Dezember 2012, 9:48

    da hast du ja eine fantastische tafel zum kaffee gedeckt, bei uns gibt es auch selbsgebackten stollen - ein leckeres türchen heute morgen ;-))
    Gruß manfred