3.252 5

hainke hannelore


Premium (Pro), München

Kindertraum

Einmal reiten dürfen, das wünschen sich die Kinder, die mit ihren Eltern die Auer Dult in München besuchen.
Schön auf einem kleinen oder großen Pferd zu sitzen.
Die Auer Dult findet 3 x jährlich statt,
Maidult, Jakobidult und Kirchweihdult

Kommentare 5

  • Klaus-Dieter Garbar 9. November 2014, 17:42

    Ja, da fühlen sich die KLEINEN sehr wohl!Reiten ausprobieren und Spaß haben!Dazu noch auf einem so schönen Schimmel!Die Farbigkeit der Aufnahme gefällt mir auch sehr!Bestens aufgenommen!lg klaus
  • Inge S. K. 9. November 2014, 16:06

    Ein schönes Foto, Hannelore.
    Die mögen es nur nicht gerne wenn man dort fotografiert,
    habe ich festgestellt.
    LG Inge
  • Brigitte Specht 5. November 2014, 18:16

    ..oh ja, meine Enkelin reitet auch so gern!
    L.G.Brigitte
  • Hans - Peter Vicha 2. November 2014, 9:28

    Hallo , Hannelore ! Eine wunderschöne Aufnahme von glücklichen Kindern . LG von Hans .
  • Ingeborg Bröll 1. November 2014, 14:30

    Eine sehr schöne Szene und bestimmt für die Kleinen ein großes Ereignis:-). Klasse gesehen, Hannelore. Liebe Grüße - Inga -

Informationen

Sektion
Ordner Auer Dult
Views 3.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.6 mm
ISO 160